Klinik Aufenthalt :-)

In diesem Forum geht es um psychotische Störungen und Symptome (wie z.B. Wahn, Paranoia und Halluzinationen) und das Krankheitsbild der Schizophrenie.

Re: Klinik Aufenthalt :-)

Beitragvon kleeblatt123 » Fr. 11.07.2014, 02:47

Oder heißt dann so viel das du es irgendwann nicht mehr unterscheiden konntest... Oh man. Aber seit 2007 keinen mehr, klingt gut!

Verso da lässt sich doch hoffentlich mal was mit Medis regeln. Kanns ja so auch nicht sein.

Mein Schub endete gleich mal mit ner Zwangseinweisung. Und deshalb werde ich auch brav machen, was mir Frau Doc rät. :D
kleeblatt123
 

Re: Klinik Aufenthalt :-)

Beitragvon verso22 » Fr. 11.07.2014, 02:53

Kleeblatt genau so... so heftig wars zum Glück schon lange nicht mehr. ..tut aber gut zuwissen dass es anderen auch so ging... man merkt selbst ja nichts davon als meine mama meinte Zwangseinweisung ging ich lieber mal zum doc :D
verso22
Mitglied
 
Beiträge: 22
Registriert: So. 06.07.2014, 01:19

Re: Klinik Aufenthalt :-)

Beitragvon kleeblatt123 » Fr. 11.07.2014, 02:57

Besser ist das auch Verso! :P

Gerade Polizisten können ganz schön rabiat werden, kann ich da nur zu sagen. :roll:
kleeblatt123
 

Re: Klinik Aufenthalt :-)

Beitragvon verso22 » Fr. 11.07.2014, 02:59

Darf ich fragen was dein wahn war ? Was trieb dich in den wahnsinn ?!
verso22
Mitglied
 
Beiträge: 22
Registriert: So. 06.07.2014, 01:19

Re: Klinik Aufenthalt :-)

Beitragvon kleeblatt123 » Fr. 11.07.2014, 03:01

Nicht hier dass ist mir dann doch zu öffentlich. Aber ich kann dir da ne Pn schicken. ;)
kleeblatt123
 

Re: Klinik Aufenthalt :-)

Beitragvon verso22 » Fr. 11.07.2014, 03:05

Seht gerne :) wenns dich nicht stört !
verso22
Mitglied
 
Beiträge: 22
Registriert: So. 06.07.2014, 01:19

Re: Klinik Aufenthalt :-)

Beitragvon Vanilla » Fr. 11.07.2014, 16:52

Viel Erfolg in der Klinik :cuddle:
Habe dort bisher eher positive Erfahrungen gemacht, wobei ich währen akuter Psychose zu Beginn,
natürlich nicht wirklich etwas positives sehen konnte.

Nach 3 Psychosen, ist meine Diagnose paranoide Schizophrenie.
Aber seit der letzten Psychose bin ich nicht mehr bereit die NL abzusetzen, will keine Experimente machen
und bin dadurch seit 2000 stabil und kann sehr gut damit leben. :)
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Klinik Aufenthalt :-)

Beitragvon verso22 » Fr. 11.07.2014, 19:29

Danke Vanilla :oops: :cuddle:

Drücke mich immer noch zur Klinik :) Montag will ich es endlich in Angriff nehmen! !!
verso22
Mitglied
 
Beiträge: 22
Registriert: So. 06.07.2014, 01:19

Vorherige

Zurück zu Psychosen und Schizophrenie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste