Herr Müller aus Hannover

In diesem Forum geht es um psychotische Störungen und Symptome (wie z.B. Wahn, Paranoia und Halluzinationen) und das Krankheitsbild der Schizophrenie.

Herr Müller aus Hannover

Beitragvon Iven Fritsche » Mi. 22.09.2004, 23:50

Als "Betroffener" (in Häkchen, weil ich in dem Fall eher ein "Geschädigter" bin ...) verweise ich auf meine hp:

http://www.einfachmachen.de.vu

Ich hoffe, den Nutzern von Schlucht.de geht es in der Regel etwas besser als Herrn Müller aus Hannover ...
Iven Fritsche
 

Re: Herr Müller aus Hannover

Beitragvon Site Admin » Do. 23.09.2004, 15:39

Iven Fritsche hat geschrieben:Als "Betroffener" (in Häkchen, weil ich in dem Fall eher ein "Geschädigter" bin ...) verweise ich auf meine hp:

http://www.einfachmachen.de.vu

Ich hoffe, den Nutzern von Schlucht.de geht es in der Regel etwas besser als Herrn Müller aus Hannover ...


Hm... Auch wenn Deine Seite wohl satirisch gemeint sein soll in Bezug auf die andere Seite, dessen Inhaber dich anscheinend belästigt (und der zugegeben ziemlich extrem an paranoidem Verfolgungswahn gepaart mit antisemitischen Weltverschwörungstheorien zu leiden scheint), so finde ich doch, dass Du das nur unnötig anstachelst mit Deiner eigenen Homepage und den E-Mails, die Du an ihn geschickt hast.

Der beste Weg, falls man von jemandem belästigt wird, ist immer noch, ihn zu ignorieren und auf so etwas gar nicht einzugehen (und falls das für einen längeren Zeitraum auch nicht helfen sollte, vielleicht Strafanzeige zu stellen und eventuell eine Unterlassungserklärung anzustreben)

Aber ich kann mich fast des Gefühls nicht erwehren, dass sich hier zwei gefunden haben: Denn Du gehst ja voll darauf ein...
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 1622
Registriert: Sa. 14.09.2002, 04:55


Zurück zu Psychosen und Schizophrenie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron