Psychose-online.net wird geschlossen

In diesem Forum geht es um psychotische Störungen und Symptome (wie z.B. Wahn, Paranoia und Halluzinationen) und das Krankheitsbild der Schizophrenie.

Psychose-online.net wird geschlossen

Beitragvon rainer69 » Di. 06.11.2018, 20:53

Hallo,

ich war eine zeitlang im Forum "psychose-online.net" aktiv, das wird leider geschlossen. Ich habe das Forum hier auch als Alternative für die User dort vorgeschlagen, aber die meisten werden wohl zu Foren wechseln, die sich speziell mit Schizophrenie beschäftigen. Am 15.11. wird das Forum dort geschlossen. Sehr schade, das Klima zwischen den Usern dort war recht angenehm.
rainer69
Mitglied
 
Beiträge: 99
Registriert: Fr. 14.06.2013, 01:08

Re: Psychose-online.net wird geschlossen

Beitragvon rose » Di. 06.11.2018, 22:27

Seelenkummer ist das Einzige, das bleibt.
rose
Neues Mitglied
 
Beiträge: 12
Registriert: So. 25.02.2018, 16:58

Re: Psychose-online.net wird geschlossen

Beitragvon sinnlos » Mo. 24.12.2018, 19:42

Ja es ist gerade ein richtiges Forensterben im Internet zu beobachten :( sehr schade...
sinnlos
Neues Mitglied
 
Beiträge: 13
Registriert: Do. 16.03.2017, 17:17


Zurück zu Psychosen und Schizophrenie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron