Chaos

Eure Gedichte, Geschichten, Erzählungen und andere niedergeschriebene Texte finden hier ihren Platz.
Wichtig: Falls die Texte nicht von Euch selber sind, schreibt das bitte dazu und achtet auch darauf, dass Ihr keine Urheberrechte verletzt.

Chaos

Beitragvon broken » So. 01.12.2013, 22:47

Ich will dich los lassen , kann dich aber nicht gehen lassen.
Mir ist es egal ob du gehst , doch ich kann es nicht ertragen wenn du nicht mehr da bist.
Du siehst mich nicht , du weist nicht wer ich bin, aber ich weiß es ja selbst auch nicht.
Ich möchte Veränderung , will aber nicht das etwas anders ist..
broken
 

Re: Chaos

Beitragvon GefallenerEngel » Mo. 02.12.2013, 07:33

Kurz und bündig. Und sehr treffend.
Einen Satz würde ich noch hinzufügen: ich hasse dich, verlass mich nicht.
Perfekt. :)
GefallenerEngel
 


Zurück zu Gedichte und Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste