?

Eure Gedichte, Geschichten, Erzählungen und andere niedergeschriebene Texte finden hier ihren Platz.
Wichtig: Falls die Texte nicht von Euch selber sind, schreibt das bitte dazu und achtet auch darauf, dass Ihr keine Urheberrechte verletzt.

Re: ?

Beitragvon Flex » So. 02.06.2013, 10:42

Es sind keine Meinungsverschiedenheiten. Das würde voraussetzen das dein Standpunkt in irgendeiner Weise Sinn machen würde. Du bist hier nur auf der Suche nach Streit. Dafür ist das Forum aber nicht gedacht, deshalb mische ich mich ein.
Flex
 

Re: ?

Beitragvon EwigeMutter » So. 02.06.2013, 14:01

Da muss ich Flex zustimmen.
Deine Beiträge sind oft sehr aggressiv und Du scheinst in erster Linie Streit zu suchen.
Ich denke mal,Du solltest Deine Wut lieber in andere Kanäle lenken.
Wie wär´s mit Boxtraining oder Karate?
Da könntest Du einen Sandsack malträtieren oder Dachziegel zerschlagen.
EwigeMutter
 

Re: ?

Beitragvon Vanilla » So. 02.06.2013, 14:52

Ich habe keinen Grund für deine Meldung gefunden, schumi.
Kein Beitrag war beleidigend oder sonst wie negativ.
Sie sind ehrlich und längst nicht so aggressiv, wie es deine oft sind.
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Vorherige

Zurück zu Gedichte und Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron