Zeilen, die ich heute wiedergefunden habe...

Eure Gedichte, Geschichten, Erzählungen und andere niedergeschriebene Texte finden hier ihren Platz.
Wichtig: Falls die Texte nicht von Euch selber sind, schreibt das bitte dazu und achtet auch darauf, dass Ihr keine Urheberrechte verletzt.

Zeilen, die ich heute wiedergefunden habe...

Beitragvon Miss NoOne » Do. 09.05.2013, 16:06

Hallo ihr Lieben,
ich habe eine Kiste, dort sammele ich sehr persöniche berührende Erinnerungen. Fotos, Briefe, einen roten Bus aus London, der schösnten Reise meines Lebens- 2004. Ein Stein, dessen zweite Hälfte auf dem Grab meiner Freundin liegt. Kinderzeichnungen , die ich gemacht habe und die meine Mutter beschriftet und gesammelt hat, und vieles mehr.

Heute habe ich an sie gedacht und ich habe darin etwas ganz vergessenes gefunden, was ich gerne mit euch teilen will. Ich habe diese Zeilen von der Tanztherapeutin in der Psychaitrie bekommen. Die Einzelsitzeungen der Tanztherapie, waren es, die mich zum Weiterleben bewegten. Leider habe ich sehr wenige Erinnerungen, doch das weiß ich und dass sie mir diese Zeilen zum meiner Entlassung schenkte. Es ist als würde ich sie heute erstmals lesen und aufnehmen und ich bin berührt. Ich möchte sie gerne mit euch teilen, weil ich sie sehr schön finde.

Alles Liebe,
Miss NoOne

„Was ich trage an mir
und an anderen
sieht kein Mensch.

Das beste ist die Tiefe Stille,
in der ich gegen die Welt lebe
und wachse
und gewinne,
was sie mir mit Feuer und Schwert
nicht nehmen kann.“

Goethe
Miss NoOne
 

Zurück zu Gedichte und Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste