Zitate(Warnung Trigger gefahr)

Eure Gedichte, Geschichten, Erzählungen und andere niedergeschriebene Texte finden hier ihren Platz.
Wichtig: Falls die Texte nicht von Euch selber sind, schreibt das bitte dazu und achtet auch darauf, dass Ihr keine Urheberrechte verletzt.

Zitate(Warnung Trigger gefahr)

Beitragvon Konstantin » Fr. 29.03.2013, 02:17

Ich möchte einige Zitate die mir gefallen, ab und zu rein stellen. Warnung manche Triggern.

Als Gott den Menschen schuf, schuf er das Böse denn kein anderes Wesen ist so Grausam wie der Mensch.
(eins mein Zitate)

Frieden ist eine Lüge.
Es gibt nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft.
Durch Kraft erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Der Sieg zerbricht meine Ketten.
(Sith Kodex)

So Interpretiere ich den Sith Kodex vollkommen anders als eigentlich in der fiktiven Welt gemeint ist.
Frieden ist eine Lüge . meine Bedeutung nach es wird immer Konflikte geben zwischen Menschen und die Probleme die es zu beseitigen es gilt.
Es gibt nur Leidenschaft. Durch mein Gefühle (liebe zu meinen Freunden und Verwandten) und Hobbies komme ich durchs Leben.
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft. Meine Gefühle geben mir selbst in der schwersten Stunde Kraft.
Durch Kraft erlange ich Macht. In Beruf Stabilität und Geld zum Leben.
Durch Macht erlange ich den Sieg. Durch meine Hobbies und meine Gefühle zu meinen Freunden erhalte ich den Sieg.
Der Sieg zerbrecht bricht meine Ketten. Schlechtes von mir fern halten.

,, Tu es oder Tu es nicht es gibt kein versuchen.´´ Yoda

,,Das gute hängt von Blickwinkel des Betrachters ab.´´ Darth Sidious

,,Was du wegen der Liebe, tust liegt jenseits von Gut und Böse.´´ Nietzsche
Konstantin
 

Re: Zitate(Warnung Trigger gefahr)

Beitragvon GirlAnachronism » So. 31.03.2013, 13:51

Das von Yoda und Nietzsche find ich klasse.


Platon hat mal gesagt : "Wer weiß, ob nicht der Tod das wertvollste ist unter all unseren Gütern."
Das find ich wirklich sehr schön, ich kann es nicht genau erklären, aber wenn man länger darüber nachdenkt, ist es sogar ziemlich lebensbejahend.
GirlAnachronism
 

Re: Zitate(Warnung Trigger gefahr)

Beitragvon Konstantin » So. 31.03.2013, 14:03

GirlAnachronism hat geschrieben:Das von Yoda und Nietzsche find ich klasse.


Das sind meine lieblings Zitate. :D

GirlAnachronism hat geschrieben:Platon hat mal gesagt : "Wer weiß, ob nicht der Tod das wertvollste ist unter all unseren Gütern."
Das find ich wirklich sehr schön, ich kann es nicht genau erklären, aber wenn man länger darüber nachdenkt, ist es sogar ziemlich lebensbejahend.


Das Zitat ist spitze. Das werde ich mir merken und bei jeder Gelegenheit verwenden.
Konstantin
 

Re: Zitate(Warnung Trigger gefahr)

Beitragvon GirlAnachronism » So. 31.03.2013, 14:06

Mhh, ich hab noch ein paar:

"Liebe kennt keine Grenzen,
sie sieht über das geschlecht hinweg.
Sie hält die Sonne in ihrer Handfläche und
lacht üben den Zynischen"
- Patrick Wolf

Nietzsche: "Frei ist, wer in Ketten tanzen kann"

"Der Mensch ist erst tot, wenn niemand mehr an ihn denkt." - Brecht


Sartre : "Die Hölle, das sind die anderen"

Van Gogh: "Die Normalität ist wie eine gepflasterte Straße kann gut darauf gehen aber es wachsen keine Blumen auf ihr."
GirlAnachronism
 

Re: Zitate(Warnung Trigger gefahr)

Beitragvon GirlAnachronism » So. 31.03.2013, 14:14

Und dein eigenes Zitat finde ich wirklich sehr schön, habs mir mal notiert (:


ehm. grad gelesen: "Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben"
GirlAnachronism
 

Re: Zitate(Warnung Trigger gefahr)

Beitragvon Konstantin » So. 31.03.2013, 14:25

Durch die Kraft der Wahrheit, habe ich als Lebender geschafft das Universum zu erobern. Römisches Zitat unbekannt wer erfunden hat.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben." Zitat von V

Das Böse Triumphiert wenn Gute Menschen nichts dagegen unternehmen . Edmund Burke
Konstantin
 

Re: Zitate(Warnung Trigger gefahr)

Beitragvon mkdrive2 » Mo. 08.04.2013, 11:02

Konstantin hat geschrieben:,,Das gute hängt von Blickwinkel des Betrachters ab.´´ Darth Sidious
Da stimme ich vollkommen zu.
GirlAnachronism hat geschrieben:Platon hat mal gesagt : "Wer weiß, ob nicht der Tod das wertvollste ist unter all unseren Gütern."
Das find ich wirklich sehr schön, ich kann es nicht genau erklären, aber wenn man länger darüber nachdenkt, ist es sogar ziemlich lebensbejahend.
Solange man etwas wertschätzt möchte man am Leben bleiben, auch wenn es der Tod ist?
Nietzsche: "Frei ist, wer in Ketten tanzen kann"
Wer in Ketten ist hat ganz andere Sorgen als zu tanzen.
"Der Mensch ist erst tot, wenn niemand mehr an ihn denkt." - Brecht
Danach würden viele Menschen mehrmals im Leben sterben und wieder auferstehen.
Sartre : "Die Hölle, das sind die anderen"
In welchem Zusammenhang wurde das gesagt oder geschrieben?
Van Gogh: "Die Normalität ist wie eine gepflasterte Straße kann gut darauf gehen aber es wachsen keine Blumen auf ihr."
Stimmt es, dass Van Gogh zu seinen Lebzeiten nur ein einziges Bild verkauft hat?
mkdrive2
 


Zurück zu Gedichte und Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron