Staubwolke

Eure Gedichte, Geschichten, Erzählungen und andere niedergeschriebene Texte finden hier ihren Platz.
Wichtig: Falls die Texte nicht von Euch selber sind, schreibt das bitte dazu und achtet auch darauf, dass Ihr keine Urheberrechte verletzt.

Staubwolke

Beitragvon melody » Di. 05.03.2013, 17:07

In a moment today
on the dry ground of trust
I watched an old hurt of me
turning to dust.
melody
 

Re: Staubwolke

Beitragvon effloresco » Do. 14.03.2013, 14:41

wow :shock:
Entschuldige die Frage, aber ist das von dir?
effloresco
 

Re: Staubwolke

Beitragvon melody » Do. 14.03.2013, 18:03

*g* Ja, ein besonderer Moment.
melody
 

Re: Staubwolke

Beitragvon effloresco » Do. 14.03.2013, 19:06

Das ist sowas von schön. Danke dafür.
Würde es dir was ausmachen wenn ich es mir aufschreibe? :oops: (nur für mich, es sei denn, du willst das "ALLE" es lesen ;) )
effloresco
 

Re: Staubwolke

Beitragvon melody » Do. 14.03.2013, 19:26

Du darfst es Dir abschreiben und es dürfen alle lesen :wink:
melody
 

Re: Staubwolke

Beitragvon effloresco » So. 17.03.2013, 14:46

Danke :kiss:
effloresco
 

Re: Staubwolke

Beitragvon Vanilla » So. 17.03.2013, 15:04

Deine Gedichte gefallen mir sehr gut, melody :respekt:
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10270
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Staubwolke

Beitragvon melody » Mo. 18.03.2013, 20:06

Dankke!!!
melody
 

Re: Staubwolke

Beitragvon DeepOcean » Fr. 29.03.2013, 15:17

Heyy, meinen :respekt: für dein Gedicht, ich finde es echt toll *_*
Du hast ein Auge für die "sprachlichen Bilder", das Gedicht hat viel Tiefe und ist sehr ausdrucksstark *find*
Danke fürs Posten! =)
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2158
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Staubwolke

Beitragvon melody » Fr. 29.03.2013, 17:07

Dankeschööön :pust:
melody
 


Zurück zu Gedichte und Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron