Was vom Glück noch übrig blieb: Das doch so wahre Leben

Eure Gedichte, Geschichten, Erzählungen und andere niedergeschriebene Texte finden hier ihren Platz.
Wichtig: Falls die Texte nicht von Euch selber sind, schreibt das bitte dazu und achtet auch darauf, dass Ihr keine Urheberrechte verletzt.

Was vom Glück noch übrig blieb: Das doch so wahre Leben

Beitragvon Franky70 » Mi. 27.02.2013, 12:19

ich heisse frank und meine frau katja.
wir sind beide zusammen seit sie 14 und ich 15 jahre alt waren.
nun sind wir schon 21 jahre verheiratet.
ich möchte euch kurz unsere geschichte vorstellen.
mein sohn wurde in der 26 ssw geboren und meine tochter in der 24 ssw.
leider war in der 90 jahre die medizin nicht so weit fortgeschritten wie heute.
mein sohn hieß pascal und meine tochter celine.
leider ist pascal mit 12 jahren verstorben und meine tochter wurde nur 2 tage alt.
was wir als junge menschen (19 und 18 jahren) alles verabeitet und gesehen habe bis hin zum tode habe ich aufgeschrieben.
im buch habe ich nichts ausgelassen,wie der titel es schon sagt.
das buch soll mut machen .
titel :Was vom Glück noch übrig blieb: Das doch so wahre Leben
bei amazon erhältlich


[http://www.amazon.de/Gl%C3%BCck-noch-%C3...1693498&sr=8-1#
Franky70
 

Zurück zu Gedichte und Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste