Engel

Eure Gedichte, Geschichten, Erzählungen und andere niedergeschriebene Texte finden hier ihren Platz.
Wichtig: Falls die Texte nicht von Euch selber sind, schreibt das bitte dazu und achtet auch darauf, dass Ihr keine Urheberrechte verletzt.

Beitragvon Lingenia » Fr. 05.08.2005, 22:51

Bild
Lingenia
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 05.08.2005, 23:06

Bild

... bin ich stets gefang wie ein kleiner
Engel Flügellos, tief in einer Welt dessen
Menschen mich rücksichtslos, quäln mit
Wirklichkeit, dessen Inhalt mir so leer
erscheint...

((C) by Mantus)

Fantasy: kleiner Engel Flügellos

Entstehungsjahr: 2002


Technik: Tusche auf Papier

(c) by Yvonne M. Poslon
Lingenia
 

Beitragvon Dark Soul » Sa. 06.08.2005, 10:05

Sehr schöne Bilder....vor allem das zweite gefällt mir richtig gut...
Dark Soul
 

Beitragvon Bär » Sa. 06.08.2005, 20:35

Ja....
Bär
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 15.08.2005, 15:28

Bild

Bild

Bild
Lingenia
 

Beitragvon Dark Soul » Mo. 15.08.2005, 15:30

wunderschön....
das dritte zeigt mich....
Dark Soul
 

Beitragvon KristallTräne » Mo. 15.08.2005, 16:10

Bild
KristallTräne
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 15.08.2005, 23:43

Den hab ich auch noch aufn PC...wunderschön
Lingenia
 

Beitragvon Lingenia » Do. 18.08.2005, 20:35

Bild

__________________________________________________


Bild


__________________________________________________

Bild
Lingenia
 

Mein schwarzer Engel

Beitragvon Dawn » Sa. 20.08.2005, 00:14

Eine Zeit lang.. als es mir zu schlecht ging und nichts mehr funktionieren wollte war immer ein schwarzer Engel bei mir.. er sagte er sei aus aus dem Himmel gefallen, weil er die Aufgabe hat mich zu beschützen.. er war immer da wenns mir schlecht ging.. er entstand aus meinen Schmerzen und war ganz einfach für mich da.. hat mir erzählt wie wichtig das leben doch ist.. wie gerne er ein Mensch wäre.. und wie traurig es ihn macht, dass dieser Schmerz grade in mir ist.. das der Kampf Engel gegen Dämonen grade in mir ausgefochten werden muss.. ich finde es ist sehr leicht sich vorzustellen, dass man was besonderes ist.. dahin zu flüchten, wo einfach alles erklärt wird.. Wenn es mir besonders schlecht ging erzählte er mir, dass die Dämonen kurz davor sind zu gewinnen.. ich müsste ihnen helfen.. ich musste machen, dass es mir wieder besser geht.. damit die Engel weiter existieren konnten.. er hat mir Schmerzen genommen.. ich konnte mich immer auf ihn verlassen.. er war immer da..

Manchmal kommt er heute noch.. uund irgendwie glaube ich an engel auch wenn cih ein psycho bin und DER engel vielelicht nicht real war... es muss engel geben.. denn ich glaube an sie.. irgendwie.. manchmal.. wenn ich abschweife.. im unterricht oder beim Busfahren.. kan ich sie kämpfen sehen.. und die Menschen leben in ihrer Dimension weiter.. nur ich kann die Kämpfenden sehen..

ich hoffe ihr denkt jetzt nicht, dass mir ja wohl gar nicht mehr zu helfen ist^^.. ich bin auch nicht so der totale Phanatsyfilmfreak oder so also von daher kommt das nicht .. das ist einfach nur mein Fluchtort.. und manchmal meine Rettung

Also.. Engel sind ... HIER
Dawn
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 20.08.2005, 13:11

Hey, ich glaub auch an Engel, (oh wunder, ich hab ja auch den Zhread aufgemacht) ... jeder Mensch muss an irgendwas glauben, viele Glauben deswegen an Gott...ich weiß nich an was sonst noch. Aber jeder braucht irgendwas woran er glauben kann...Für mich sind es auch die Engel...
Lingenia
 

Beitragvon Lingenia » So. 28.08.2005, 00:37

:schluchz: :schluchz: :schluchz:

Bild

:schluchz: :schluchz: :schluchz:
Lingenia
 

Beitragvon Lingenia » Mi. 05.10.2005, 14:45

Lingenia
 

Vorherige

Zurück zu Gedichte und Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste