Druck *Trigger?*

Eure Gedichte, Geschichten, Erzählungen und andere niedergeschriebene Texte finden hier ihren Platz.
Wichtig: Falls die Texte nicht von Euch selber sind, schreibt das bitte dazu und achtet auch darauf, dass Ihr keine Urheberrechte verletzt.

Druck *Trigger?*

Beitragvon zerbrochene Seele » Di. 04.09.2012, 21:26

Ich will Blut sehen, will mich an neuen Wunden laben. Will den süßen Schmerz spüren. Mich von der Melancholie einlullen lassen. Ertrinken in ihr, verfallen in ihr. Ganz alleine sein. Dunkelheit, nur meine Kerze die ganz still und leise runterbrennt. Keiner der mich dabei stört. Nur die Dunkelheit und ich. Nur der Schmerz und ich. Nur die Melancholie und ich. Nur das Blut und ich.
zerbrochene Seele
 

Zurück zu Gedichte und Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast