Wenn Schmetterlinge weinen

Eure Gedichte, Geschichten, Erzählungen und andere niedergeschriebene Texte finden hier ihren Platz.
Wichtig: Falls die Texte nicht von Euch selber sind, schreibt das bitte dazu und achtet auch darauf, dass Ihr keine Urheberrechte verletzt.

Wenn Schmetterlinge weinen

Beitragvon LadyFaun » Do. 16.12.2004, 21:37

Manchmal wäre es schön...
wenn jemand bei mir wäre..
der das Kind in mir gewähren liesse...
der mein Innerstes berühren würde...
die kindliche Seite in mir mit neuer Phantasie füllen würde!

Jemand der mit mir durch den Regen tanzen würde,
weil es ihm völlig egal wäre,
was andere dabei von uns denken würden,
der es einfach nur geniessen könnte,
so völlig unbeschwert zu sein!

Habt Ihr je mit blossen Füssen vom Morgentau benetztes Gras berührt?
Ein Spinnennetz voll funkelnder Himmelstränen in voller Pracht bewundert?


Manchmal wünschte ich mir,
es käme jemand,
der sich Zeit für die kleinen Dinge im Leben nehmen würde,
wie etwa Freude zu empfinden...
wenn die Sonne in einem wunderschönen Untergang versinkt oder...
in der Nacht der Himmel ein gar prachtvolles Sternenzelt erleuchten lässt.

Habt Ihr Euch je vom Wolkenspiel des Himmels faszinieren lassen?
Oder das Gefühl genossen...
im Mondenschein eines stillen Weihers das Wasser Euren blossen Körper umschmeicheln zu lassen?

Ich wünschte,
es wäre jemand bei mir...
der es verstehen würde...
mit allen Sinnen zu fühlen..
wie als wenn man mit verbundenen Augen...
jeden Zentimeter, jede Kontur eines Körpers ertasten würde,
wie sehr wünsche ich mir jemanden,
der es vermag,
mit der gleichen Zartheit meine Seele...
und mein Herz zu berühren!!!
LadyFaun
 

Beitragvon Exitus » Do. 16.12.2004, 21:47

Das ist sehr schön...

...Kompliment...

Exitus
Exitus
 

Beitragvon Exitus » Do. 16.12.2004, 21:48

Und Herzlich Willkommen im Forum...
Exitus
 

Beitragvon flügellos » Fr. 17.12.2004, 14:08

*zustimm*
flügellos
 

Beitragvon Luna I. » So. 19.12.2004, 11:02

Wirklich sehr beeindruckend!! Ich verstehe, wovon du redest, da ich die selben Dinge zu schätzen weiß und glaube ich genauso fühle wie du! Ich bin beeindruckt, dass es jemanden gibt, der die Dinge exakt so beschreibt, wie ich es tun würde.
Luna I.
 

Beitragvon Bär » So. 19.12.2004, 18:28

Es ist wirklich sehr schön. Hut ab.... :respekt:

Marius
Bär
 

Beitragvon eagle » So. 09.01.2005, 02:39

Dein Text erinnert mich an einen Text, den mir mal jemand gegeben hat. Aus diesem Text stammt auch meine Signatur. Ich würde euch zu gerne den Text hier schreiben, aber er ist zu lang! Er stammt aus dem Vorwort zu dem Buch "Von der Schwierigkeit zu lieben" von Tobias Brocher. Es ist ein wunderschöner Text und mir haben schon Leute, von denen ich es nie erwartet hätte, gesagt, dass sie sich in diesem Text wiederfinden! Er fängt an mit:

"Bitte höre, was ich nicht sage!..."
eagle
 


Zurück zu Gedichte und Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron