La Verdad - Die Wahrheit

Eure Gedichte, Geschichten, Erzählungen und andere niedergeschriebene Texte finden hier ihren Platz.
Wichtig: Falls die Texte nicht von Euch selber sind, schreibt das bitte dazu und achtet auch darauf, dass Ihr keine Urheberrechte verletzt.

La Verdad - Die Wahrheit

Beitragvon Crazy Witch » Mi. 16.05.2012, 04:45

ein kleines Gedicht, was ich geschrieben habe auf Spanisch... ich bin noch Anfänger, also kanns was holprig klingen ;) Aber ich finde die spanische Sprache schon so hört sich toll an, da ist es fast egal, was man sagt ;) Wers übersetzt haben will, soll mir bescheid sagen ;)

Dije la verdad
porque era la unica posibilidad...
ahora mi corazón grite.... una vez más...
y los dolores están détrás.

¿Era lo correcto de hacer?
No sé.... ahora tengo que combatir para respirar
pero... nosotros vamos a ver
dedonde vamos a caminar <3
Crazy Witch
 

Re: La Verdad - Die Wahrheit

Beitragvon Esperanza » Mi. 16.05.2012, 05:04

Gefällt mir wohl.
Finds iwie mutig, dass du das Gedichte schreiben gleich auf Spanisch angehst...
Anfänger? Wie lange lernst du denn schon Spanisch, wenn ich fragen darf? Ich find, dass das schon recht gut klingt...
Esperanza
 

Re: La Verdad - Die Wahrheit

Beitragvon celestine » Mi. 16.05.2012, 06:57

einfach schön mal ein spanisches Gedicht zu lesen, eine herrliche Sprache :)
celestine
 

Re: La Verdad - Die Wahrheit

Beitragvon sternenstaub » Mi. 16.05.2012, 10:07

kann leider nur schlecht spanisch. Bzw. von können kann man nicht reden. Habe nur die Hälfte verstanden. Aber was ich verstanden habe ist nett
sternenstaub
 

Re: La Verdad - Die Wahrheit

Beitragvon Crazy Witch » Mi. 16.05.2012, 17:27

hehe so lernt man am besten durch ausprobieren :) Danke für eure Lieben kommies :) Lerne jetzt seit 1 1/2 Jahren Spanisch.... finde mich halt noch nicht besonders gut... mir fehlt die sprachpraxis :D
Crazy Witch
 

Re: La Verdad - Die Wahrheit

Beitragvon Esperanza » Mi. 16.05.2012, 17:44

für 1,5 jahre spanisch kann ich echt nur sagen: respekt! bin beeindruckt...

ich lerne jetzt seit fünf jahren spanisch...aber ich würd nie auf die idee kommen nen spanisches gedicht zu schreiben *g*
Esperanza
 

Re: La Verdad - Die Wahrheit

Beitragvon Liv » Mi. 16.05.2012, 21:00

Und ich kann gar kein Spanisch... könnte ich eine Übersetzung kriegen???
Liv
 

Re: La Verdad - Die Wahrheit

Beitragvon Crazy Witch » Mi. 16.05.2012, 22:29

*räusper* ich versuchs mal frei zu übersetzten

Ich habe die Wahrheit gesagt
weil es die einzige Möglichkeit war
Jetzt schreit mein Herz... noch einmal...
Und dahinter stehen die Schmerzen

War es das richtige zu tun?
Ich weiß es nicht... ich muss kämpfen um zu atmen
aber... wir werden sehen
wohin wir gehen werden.
Crazy Witch
 


Zurück zu Gedichte und Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste