Forumskrimi: Titel "The never ending Story"

Eure Gedichte, Geschichten, Erzählungen und andere niedergeschriebene Texte finden hier ihren Platz.
Wichtig: Falls die Texte nicht von Euch selber sind, schreibt das bitte dazu und achtet auch darauf, dass Ihr keine Urheberrechte verletzt.

Forumskrimi: Titel "The never ending Story"

Beitragvon alex147 » Do. 05.04.2012, 01:12

Nabend ihr Lieben,
im Chat kam uns heute Abend spontan die Idee, eine spannende Geschichte zu schreiben, an der das ganze Forum beteiligt ist. Ich habe einfach mal mit der Einleitung angefangen und jetzt kann Jeder, der möchte, die Geschichte nach Belieben fortführen.

Kleine "Vorinformation": David = Hauptfigur, Thomas = Ehem. Kamerad aus der Zeit des Vietnamkriegs



David lag im Bett. Man hatte er Kopfschmerzen. Die Einsamkeit hatte ihn letzte Nacht gepackt. Daraufhin ist er schnell zur nahegelegenen Tankstelle gefahren um sich eine Flasche Jack Daniels und Zigarren zu kaufen. Als er wieder zu Hause war, hat er die Nacht alleine mit seinem Hund und dem Fernseh druchgezecht. Er träumte wild, die Zeiten aus Vietnam kamen wieder hoch. Als er aufwachte, war er schweißgebadet. Er nahm die schwache Sonneneinstrahlung durch die Rollos wahr. Er schaute auf die Uhr. Zeit fürs Fast Food. Er richtete sich auf und merkte wie verkatert er war. Er hatte schon ein trauriges Leben. Seine Frau hatte ihn im Vietnamkrieg verlassen, er zog sich zurück. Er wurde verbittert.
Er richtete sich auf und zog sich was über. Man stinkt's hier drin. Er ging raus auf die Veranda, setzte sich in seinen alten Schaukelstuhl, und rauchte. Plötzlich hörte er ein Geräusch. Er blickte nach rechts und sah, wie sein toter Kamerad aus Vietnam, Thomas, im anderen Stuhl schaukelte.
alex147
 

Re: Forumskrimi: Titel "The never ending Story"

Beitragvon Tobi » Do. 05.04.2012, 13:17

Wurde es plötzlich kälter ? David wurde es eiskalt ,sah er richtigt , schauckelte dort wirklich sein toter Kamerad Thomas im Stuhl . Er schaute sich in an und endeckte die Narbe , ja es ist Thomas in gedanken zu sich . Na, kennst du mich noch sagte Thomas? , erschrocken fuhr David aus seinen Gedanken hoch ,er könnte es nicht glauben . Ja klar kenne ich dich Thomas ,aber bist du nicht .... ,seine Stimme versagte . Tot ergänzte Thomas , David konnte nur noch nicken . David wollte die Flasche Jack Daniels von gestern leer machen ,dachte aber im selben Moment ,vielleicht lag es ja an Jack Daniels das er seinen Toten Kameraden sah. Davids Stimme kehrte langsam wieder und er fragte stotternd "Wenn du tot bist was machst du dann hier ? ." Thomas zeigte auf David und dann auf den gegenüberliegenden Friedhof in dem selben Moment würde es schwarz ,so schwarz wie es David noch nie erlebt hat und es fing an zu Blitzen und zu Donnern. David schaute rüber zum Friedhof und wurde kreide bleich . Warum ? schrie David mit Angst in der Stimme , Thomas !!!. Jeder hat seien Zeit und dein leben ist nun abgelaufen ? . Aber ...
Tobi
 

Re: Forumskrimi: Titel "The never ending Story"

Beitragvon Vanilla » Do. 05.04.2012, 18:54

ich freue mich nun trotzdem, dich wieder zu sehen.
Wie hast du das nur geschafft? Ich war immer überzeugt, dass nach dem Tod alles vorbei ist und nun kommen
mir da echt Zweifel.
Bist du ein Geist? Kann nur ich dich sehen?
Warum kommst du gerade zu mir und nicht zu deiner Frau?
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Forumskrimi: Titel "The never ending Story"

Beitragvon Liv » Do. 05.04.2012, 20:12

Warum ich zu Dir komme David, dass weißt du... Wir beide sind durch dir Hölle gegangen. Wir Beide haben Dinge gesehen, die niemand sehen sollte. Meine Frau würde versuchen mich zu verstehen, da bin ich mir sicher. Aber nur Du bist in der Lage zu fühlen was es mir unmöglich macht endlich meinen Frieden zu finden... Du musst mir helfen es zu besiegen! Dann kann ich mit ruhigem Gewissen gehen und auch du wirst dann deine Dämonen besiegt haben...
Wieso Du, das sollte dir jetzt klar sein.
Liv
 

Re: Forumskrimi: Titel "The never ending Story"

Beitragvon alex147 » Sa. 14.04.2012, 18:43

Nachdem David klargeworden war, dass sein ehemaliger Kamerad lebt, begann er ihn medizinisch zu versorgen. Er versuche das anzuwenden, was er in der Ausbildung als Sanitäter in der Army gelernt hatte. Doch der Kater machte es ihm etwas schwer. Als er die Wunden einigermaßen verarztet hatte, ließ er sich von ehem. Kamerad aufklären, was geschehen sei. "Gestern Abend wollte ich mir mit meiner Frau einen schönen Abend machen, als ich plötzlich ein Geräusch im Keller des Hauses wahrnahm. Es alamierte meinen Instinkt innerhalb von einer Sekunde. Ich ging in die Besenkammer und kramte aus der Holzkiste mein altes M16 hervor. Dann ging ich mit geladener Waffe die Treppe runter. Der Stromkreis des Kellers war gekappt. Als ich am Ende der Treppe angelangte, hörte ich aus der Nische rechts von mir ein Geräusch. Ehe ich reagieren konnte wurde ich angesprungen und mein Gewehr entgleitete mir. Ich lieferte mir einen heftigen Kampf mit meinem Angreifer. An der Kampftechnik merkte ich, dass es ein ehemaliger Soldat war. Schließlich überwältigte ich ihn. Nach einer erfolgreichen Suche nach weiteren Angreifer taumelte ich nach oben, es war mittlerweile schon 6 Uhr in der Früh. Als ich mit meinem Gewehr ins Wohnzimmer kam, sah ich meine Frau tot auf dem Sofa sitzen. In dem Moment wurde mir in die Schulter geschossen. Es blutete wie verrückt und ich schmieß mich hinters Sofa. Jetzt war mir alles egal. Ich durchlöchterte die Garnitur und erschoss schließlich den Mörder. Ich ging zu ihm hin und durchsuchte ihn. Ich fand einen Dienstausweis vom CIA. Jemand will uns tot sehen. Wir haben ein Problem, David."
alex147
 


Zurück zu Gedichte und Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste