Stadt trifft Natur

Eure Gedichte, Geschichten, Erzählungen und andere niedergeschriebene Texte finden hier ihren Platz.
Wichtig: Falls die Texte nicht von Euch selber sind, schreibt das bitte dazu und achtet auch darauf, dass Ihr keine Urheberrechte verletzt.

Stadt trifft Natur

Beitragvon Clover » Di. 13.03.2012, 23:05

Wälder aus Beton.
Wiesen aus Teer.
Flüsse aus Menschen.
Berge aus Müll.
Täler aus Glas.
Wind aus Lärm.
Luft aus Abgasen.
Tiere aus Stein.

Leben aus Verschwendung.
Zuletzt geändert von Clover am Mi. 14.03.2012, 22:01, insgesamt 2-mal geändert.
Clover
 

Re: Stadt trifft Natur

Beitragvon IwantMyTearsBack » Mi. 14.03.2012, 19:04

also ich finds ziemlich gelungen... aber warum schreibst du als 3. nicht Flüsse aus Menchen... Bei Wälder, Wiesen, Bergen, und Tälern nutzt du ja auch die Mehrzahl...würde vielleicht besser passen, wenn du das in Zeile drei auch tust... Ist aber nur so ein Gedanke...

liebe grüße ;-)
IwantMyTearsBack
 

Re: Stadt trifft Natur

Beitragvon Clover » Mi. 14.03.2012, 19:32

Schon geändert. Vielen Dank! :)
Clover
 

Re: Stadt trifft Natur

Beitragvon IwantMyTearsBack » Mi. 14.03.2012, 19:40

nix zu danken...immer wieder gern! ;-)
IwantMyTearsBack
 

Re: Stadt trifft Natur

Beitragvon Esperanza » Mi. 14.03.2012, 20:26

Ich finds auch echt gelungen Clover!
Esperanza
 

Re: Stadt trifft Natur

Beitragvon Clover » Mi. 14.03.2012, 20:45

Vielen Dank! :blumen:
Clover
 


Zurück zu Gedichte und Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron