Er kann nicht fühlen...

Eure Gedichte, Geschichten, Erzählungen und andere niedergeschriebene Texte finden hier ihren Platz.
Wichtig: Falls die Texte nicht von Euch selber sind, schreibt das bitte dazu und achtet auch darauf, dass Ihr keine Urheberrechte verletzt.

Er kann nicht fühlen...

Beitragvon IwantMyTearsBack » Mo. 05.03.2012, 05:51

Er kann nicht fühlen,
ist so leer,
seine Seele
ein Tränenmeer.

er ist verletzt,
doch liebt den Schmerz,
alles was er denkt
ein Scherz.

der Winter kommt,
der Sommer geht
sein Gesicht
ist tränenübersät.

Er kämpft
und ringt um jeden Tag
und fühlt die Schuld
der Missetat.

umringt von Menschen
ist er allein
und fühlt sich unbedeutend, klein.
Zuletzt geändert von IwantMyTearsBack am Mo. 05.03.2012, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
IwantMyTearsBack
 

Re: Er kann nicht fühlen...

Beitragvon IwantMyTearsBack » Mo. 05.03.2012, 05:53

Oh mann, definitiv mein erbärmlichster "literarischer Versuch"... Aber egal...
IwantMyTearsBack
 

Re: Er kann nicht fühlen...

Beitragvon Liv » Mo. 05.03.2012, 16:19

Erbärmlich? Gerade dieses Gedicht finde ich schön!
Liv
 

Re: Er kann nicht fühlen...

Beitragvon Esperanza » Di. 06.03.2012, 07:02

Ich find's auch schön...
Esperanza
 

Re: Er kann nicht fühlen...

Beitragvon IwantMyTearsBack » Di. 06.03.2012, 09:03

Esperanza hat geschrieben:Ich find's auch schön...


Danke Esperanza! :oops: Naja, weiß irgendwie nicht, was ich davon halten soll, aber ich mag die Sachen, die ich schreibe meist schon kurz nachdem sie fertig sind nicht mehr...schlimm das...aber vieleicht schreibe ich ja auch wirklich nur MIst!? Keine Ahnung... :?
IwantMyTearsBack
 

Re: Er kann nicht fühlen...

Beitragvon Esperanza » Do. 08.03.2012, 15:03

IwantMyTearsBack hat geschrieben:aber vieleicht schreibe ich ja auch wirklich nur MIst!? Keine Ahnung... :?

Nein!
Stimmt nicht... Tust du gar nicht...
Du schreibst kein Mist!

Wenn ich mal was schreiben würde wär's Mist. Aber bei dir ganz bestimmt nicht.
Esperanza
 

Re: Er kann nicht fühlen...

Beitragvon IwantMyTearsBack » Do. 08.03.2012, 21:41

Danke esperanza! :kiss:
Hmm, hast du es je versucht mit dem Schreiben? Bin ein 0815-Durchschnittsmansch und wenn ich das mehr schlecht als recht hinbekomme kannst du es bestimmt auch... ;-)
IwantMyTearsBack
 

Re: Er kann nicht fühlen...

Beitragvon Esperanza » Fr. 09.03.2012, 15:40

zwar schon ein bisschen her...aber ja hab ich.
dann bin ich wohl unterdurchschnittlich. ;)
neee, ich und schreiben...gar keine gute idee. :roll:
Esperanza
 

Re: Er kann nicht fühlen...

Beitragvon IwantMyTearsBack » Fr. 09.03.2012, 16:10

mmh, also bei mir ist´s so, dass ich die richtige stimmung brauche dazu...ansonsten geht das auch mal so gar nicht...
glaub aber, dass man eigentlich gar nichts wirklich schlechtes schreiben kann, wenn man seine gefühle rauslässt...
ich hab nicht das gefühl, dass du unterdurchschnittlich bist esperanza! ;-)
werte dich mal selber nicht so ab... :kiss:
IwantMyTearsBack
 

Re: Er kann nicht fühlen...

Beitragvon Esperanza » Fr. 09.03.2012, 22:45

hmm... ich kanns ja nochmal mit dem schreiben versuchen, wenn ich in stimmung dazu bin. (;

öhhmm...stimmt. hast ja recht. ich bin nicht unterdurchschnittlich...ich bin unter unterdurchschnittlich...


liebe grüße.
Esperanza
 

Re: Er kann nicht fühlen...

Beitragvon IwantMyTearsBack » Sa. 10.03.2012, 06:09

Esperanza hat geschrieben: ich bin unter unterdurchschnittlich...


:? dazu sag ich jetzt mal nichts esperanza...son quatsch...

Versuch es doch einfach mal, wenn dir danach ist...würd es dann gern lesen, wenn du es nicht dir selbst voerbehältst... ;-)
IwantMyTearsBack
 

Re: Er kann nicht fühlen...

Beitragvon Esperanza » Sa. 10.03.2012, 06:53

Ja, mach ich. Klar...darfst du dann lesen ;)
Esperanza
 

Re: Er kann nicht fühlen...

Beitragvon IwantMyTearsBack » Sa. 10.03.2012, 09:52

das ist schön...dann bin ich einfach mal gespannt... :)
IwantMyTearsBack
 


Zurück zu Gedichte und Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron