ich lass dich gehn

Eure Gedichte, Geschichten, Erzählungen und andere niedergeschriebene Texte finden hier ihren Platz.
Wichtig: Falls die Texte nicht von Euch selber sind, schreibt das bitte dazu und achtet auch darauf, dass Ihr keine Urheberrechte verletzt.

ich lass dich gehn

Beitragvon Jenni86 » Di. 01.06.2010, 23:07

so schwer es mir auch fällt jetzt abschied von dir zu nehmen, ich lass dich gehn... ich dank dir für die schöne zeit, ....ich hoff das wir uns wieder sehn...

Und dann hab ich für euch noch ein wunderschönes lied hört es euch an,.. http://www.youtube.com/watch?v=rhN7SG-H-3k
Jenni86
 

Re: ich lass dich gehn

Beitragvon Seelenlabyrinth » Do. 03.06.2010, 23:12

Liebe Jenni!

Ich kenne das Lied bereits und es ist eines meiner absoluten Lieblingslieder! Ich LIEBE dieses Lied! :) Ich habe es bei youtube entdeckt und war sofort hin und weg. Wenn ich einmal anfange es zu hören, muss ich es mind. 5 mal hintereinander hören. *g* Ich mag allgemein Klaviermusik sehr gerne. Du auch?

Alles Liebe,
-Seelenlabyrinth-
Seelenlabyrinth
 

Re: ich lass dich gehn

Beitragvon Jenni86 » Fr. 04.06.2010, 09:38

Ja ich mag auch klavier musik, es drück so viel gefühl aus, dieses lied hat bei uns in der kaiserpassage jemand nach gespielt und ich war hin und weg,..
Jenni86
 

Re: ich lass dich gehn

Beitragvon Seelenlabyrinth » Fr. 04.06.2010, 11:38

Ja, stimmt darin steckt viel Gefühl. Cool, ich würde das Lied auch gerne mal live hören. Das hat dann noch mal einen ganz besonderen Charme. :)
Seelenlabyrinth
 


Zurück zu Gedichte und Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste