Was tun?

Eure Gedichte, Geschichten, Erzählungen und andere niedergeschriebene Texte finden hier ihren Platz.
Wichtig: Falls die Texte nicht von Euch selber sind, schreibt das bitte dazu und achtet auch darauf, dass Ihr keine Urheberrechte verletzt.

Was tun?

Beitragvon Nightworker » Mo. 29.05.2006, 23:13

Was tun, wenn dich jeder im Stich lässt?
Was tun, wenn du alleine stehst?
Was tun, wenn es scheint, dass dich niemand versteht?
Was tun, wenn der Schmerz Überhand nimmt?
Was tun, wenn man nicht weiß, wie es weiter gehen soll?
Was tun....


Fragen über Fragen in meinem Kopf, und es scheint, als müsse er daran zerbrechen,
Dazu diese Gefühle, die ich nicht kannte, für eine lange zeit.
Doch jetzt sind sie wieder da.

Was ist mit mir los?
Ich glaube, mich selbst auf der Reise durch die Zeit verloren zu haben.

bitte komm jemand und gib mir -

mein Ich zurück!!!!
Nightworker
 

Beitragvon BloodyAngel » Di. 30.05.2006, 11:18

ich kann dir leider dein ich nicht wieder geben, aber ich kann versuchen dir eine antwort auf die obengenannten fragen zu geben, auch wenn ich selbst weiß, dass es unendldich schwer ist das zu verstehen, zu verinnerlichen und danach zu handeln, hauptsächlich, weil ich es fast nie schaffe....

wass tun wenn...?
nicht aufgeben, dess es gibt irgend wo jemanden, der dich versteht, der für dich da ist, der dicch hält und der dir kraft gibt, und nunr solange du nicht aufgibst, hast du die chance diesen jemand zu finden, nur solange du nicht aufgibst, dast du eine channce, dass es dir besser gehen wird...
BloodyAngel
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 30.05.2006, 16:18

@Nightworker: Ich glaube, dass nur Du Dir Dein eigenes ICH auf Dauer wiedergeben kannst! Bzw. solltest Du Dir Unterstützung von einem Psychologen holen. Machst Du denn eine Therapie?
Die Fragen, die Du Dir stellst, stelle ich mir zur Zeit auch jeden Tag. Darauf eine Antwort zu finden, ist schwer. Ich arbeite zwar an mir, habe jedoch das Gefühl, immer wieder Rückfälle zu erleiden, d. h. ich bemitleide mich selbst, gebe allen anderen für meine Schmerzen die Schuld usw. Und ich denke, ohne professionelle Hilfe ist das alles noch viel schwieriger zu bewältigen.
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Nightworker » Di. 30.05.2006, 18:32

@ Nudel:

Ich befinde mich derzeit nicht in Behandlung, Ich hatte einfach keinen Bock mehr auf dieses dumme gelaber von meinen Psychos....
Aber ich glaub, ich sollte ma wieder hingehn...
Naja.
Ich versuch auch an mir zu arbeiten, aber wie gesagt, auch bei mir gibt es diese rückfälle...
Irgendwie kotzt mich das an....
Nightworker
 


Zurück zu Gedichte und Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste