Mein Menschenkenner

Eure Gedichte, Geschichten, Erzählungen und andere niedergeschriebene Texte finden hier ihren Platz.
Wichtig: Falls die Texte nicht von Euch selber sind, schreibt das bitte dazu und achtet auch darauf, dass Ihr keine Urheberrechte verletzt.

Mein Menschenkenner

Beitragvon MutedStoryteller » Sa. 29.04.2006, 16:28

Mein Menschenkenner


Ein Menschenkenner

Er sagt "Ich kann dich lesen wie ein offenes Buch" und er glaubt dass er jedes Buch das er liest auch verstehen kann“ (Erich Fried)


Noch ein Menschenkenner

"Ich kann dich lesen wie ein offenes Buch, und ich glaube, das ich jedes Buch das ich lesen kann, auch Versuchen kann zu verstehen“

Noch einmal derselbe…

„Ich bin ein geschlossenes Buch, doch ich glaube, dass ich jedes Buch egal ob ich’s lesen kann mit meinen Seiten zu vergleichen vermag.“

Und Noch ein drittes mal…

„Ich kann am Einband lesen, dass du ein geschlossenes Buch bist. Und ich glaube das ich viel mehr lesen kann wenn du dich öffnest, und dir dann helfen kann dich selber zu verstehen.“


Und noch einer:

„Ich bin ein einfaches schlichtes Buch, das gerne gelesen werden möchte wenn es jemanden hilft.“ (Amon)
Zuletzt geändert von MutedStoryteller am Sa. 29.04.2006, 16:46, insgesamt 2-mal geändert.
MutedStoryteller
 

Beitragvon Amon » Sa. 29.04.2006, 16:33

Und noch einer:

Ich bin ein einfaches schlichtes Buch, das gerne gelesen werden möchte wenn es jemanden hilft.
Amon
 

Beitragvon MutedStoryteller » Sa. 29.04.2006, 16:35

Klasse denn kleb ich gleich mit deinem Namen dazu^^
MutedStoryteller
 

Beitragvon Amon » Sa. 29.04.2006, 16:40

Wozu denn? Neugierig sei?
Amon
 

Beitragvon MutedStoryteller » Sa. 29.04.2006, 16:41

Nur so...
Wie-so?
MutedStoryteller
 

Beitragvon Amon » Sa. 29.04.2006, 16:55

Ach NUR SO.........dann ist ja gut. *ggg*

Dann mach mal. Freut mich.
Amon
 


Zurück zu Gedichte und Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste