mein Herz

Eure Gedichte, Geschichten, Erzählungen und andere niedergeschriebene Texte finden hier ihren Platz.
Wichtig: Falls die Texte nicht von Euch selber sind, schreibt das bitte dazu und achtet auch darauf, dass Ihr keine Urheberrechte verletzt.

Beitragvon Tsuzuki » Fr. 14.07.2006, 18:08

ich weiß nicht mehr weiter...
ich bin am ende...mal wieder...
meinem doc kann ich es au net recht mahcen, hab ich das gefühl...dabei würde ich das so gerne...ich hab ihn doch gerne...
ich ´hab das gefühl, in der klinik wirds nur schlimmer...
es sind nicht mehr als 30 patienten da...alles noch familiär...
und doch...
ich sitze jeden abend nahc den therapien im zimmer...schreibe tagebuch oder lieg einfach nur im bett...ich schaffs nit, mich zu den anderen nach draußen zu setzen...
aber wenigstens kann ich meiner zimmergenossin ab und an helfen...und seis nur durhc zuhören oder ne schwester holen...
ánderen helfen...so schaffe ichs meine probleme zurück zu stellen, wie ich es will...doch ich fühle nichts dabei...m,eistens...
ab und an fang ich an zu heulen, wenn ich mit einem der patienten über deren problme rede...ich hab das gefühl, zu fühlen, was sie fühlen...doch das kann ich nicht...
Tsuzuki
 

Beitragvon Tsuzuki » Sa. 12.08.2006, 16:00

*kommt sich so missverstanden und abgewiesen vor*
und hier...ich weiß nicht...
sinnlose worte kommen mir in den kopf...

ich will schluss mahcen, ein für alle mal...überall...überall löschen...einfach verschwinden...
Tsuzuki
 

Beitragvon BloodyAngel » So. 13.08.2006, 15:24

*nimmt ihre tsu in den arm* bitte gib nicht auf, bitte. ich bin in gedanken bei dir, die ganze zeit. bitte pass auf dich auf!!! ich hab dich lieb!
BloodyAngel
 

Beitragvon Berserk » So. 13.08.2006, 17:20

*BloodyAngel zustimm* Gib bitte nicht auf....
Berserk
 

Beitragvon Tsuzuki » So. 20.08.2006, 16:12

ich hab mich doch schon lange aufgegeben...
ich bin nur n och wegen mum und meinen freunden am leben...
aber was solls
ich hab mich wieder soweit im griff, dass ich wieder überzeugend sagen kann, es geht mir gut XD (immer hin was)
aus der klinik bin ich jetzt au draußen...teilweise zumindest
hab jetzt noch tagesklinik vor mir...
mann...ich muss doch mal wieder arbeiten, sonst is wirklich sense...
ich will da, je länger es dauert, nimmer hin ;_____;"
Tsuzuki
 

Beitragvon Berserk » So. 20.08.2006, 16:28

:troest:
Berserk
 

Beitragvon Tsuzuki » So. 20.08.2006, 16:37

danke *knuff*
Tsuzuki
 

Vorherige

Zurück zu Gedichte und Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste