eine seele gefangen...

Eure Gedichte, Geschichten, Erzählungen und andere niedergeschriebene Texte finden hier ihren Platz.
Wichtig: Falls die Texte nicht von Euch selber sind, schreibt das bitte dazu und achtet auch darauf, dass Ihr keine Urheberrechte verletzt.

eine seele gefangen...

Beitragvon Dante! » Fr. 22.10.2004, 21:40

eine seele gefangen...
in einem gebilde aus fleich, blut und knochen
eine seele gefangen...
in einer hülle, die geleitet vo außen, durch die welt stolpert
eine seele gefangen...
in einer welt, taub und blind
eine seele gefangen...
in sich selbst!
Dante!
 

Beitragvon Kassandra » Fr. 22.10.2004, 21:46

Hast du das geschrieben?
Kassandra
 

Beitragvon Dante! » Fr. 22.10.2004, 21:52

japp!!
Dante!
 

Beitragvon Kassandra » Fr. 22.10.2004, 22:40

Fülst du dich eigendlich immer noch so im Gedicht? Oder ist es schon länger her wo du es geschrieben hast?
Kassandra
 

Beitragvon Dante! » Fr. 22.10.2004, 22:50

es gibt momente in denen ich mich so ähnlich fühle
aber eigentlich ist es ehr allgemein geschrieben und vieleicht erkennt so manch anderer dieses gefühl bei sich wieder. ich versteh es auch ehr als eine kritik an die gesellschaft und ja damit auch eine kritik an jeden der zu ihr gehört und das sind wir alle.
geschrieben hab ich es erst vor 2 oder 3 tagen. war wieder so eine art geistesblitz. wie mir manchmal auch sprüche in en kopf kommen.
Dante!
 

Beitragvon flügellos » Sa. 23.10.2004, 19:24

*zustimm*

fühl mich mal so leicht angesprochen...
flügellos
 

Beitragvon Dante! » Sa. 23.10.2004, 19:47

wenn ich ehrlich sein soll hab ich dabei auch irgendwie ein bissel an dich gedacht :troest:
Dante!
 

Beitragvon flügellos » Sa. 23.10.2004, 19:48

**versteck*
flügellos
 

Beitragvon Dante! » Sa. 23.10.2004, 19:57

nein nich verstecken
dann seh ich dichdoch gar nich mehr und kann dir nicht in die äuglein schaun
Dante!
 

Beitragvon flügellos » Sa. 23.10.2004, 19:58

solltst ja auch nich!
flügellos
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 23.10.2004, 19:59

hmzzz bei dir is es aber wichtig in die augen zu schauen
Lingenia
 

Beitragvon flügellos » Sa. 23.10.2004, 20:00

wieso???? nein!!!
flügellos
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 23.10.2004, 20:01

Wieso?
Die Frage meinst du ja wohl nich ernst..........

weil dein Mund uns alügt, mit diesen Lächeln und deine Augen die Wahrheit sprechen.............deswegen........sind die Augen so wichtig......
Lingenia
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 23.10.2004, 20:02

und das du dat nit willst, is mir auch klar
Lingenia
 

Beitragvon flügellos » Sa. 23.10.2004, 20:02

wenn...ach vergesst es...

.............
flügellos
 

Nächste

Zurück zu Gedichte und Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron