eine seele gefangen...

Eure Gedichte, Geschichten, Erzählungen und andere niedergeschriebene Texte finden hier ihren Platz.
Wichtig: Falls die Texte nicht von Euch selber sind, schreibt das bitte dazu und achtet auch darauf, dass Ihr keine Urheberrechte verletzt.

Beitragvon Lingenia » Sa. 23.10.2004, 20:03

nein........sag doch
Lingenia
 

Beitragvon flügellos » Sa. 23.10.2004, 20:05

die wenigsten sehen doch was in meinen augen!!! ich will das doch auch nicht!!!
flügellos
 

Beitragvon Dante! » Sa. 23.10.2004, 20:08

nicht jeder kann in den augen lesen das ist wohl war aber sie sagen trotzdem mehr als alles andere
und deine sind wunderschön so und keine widerrede
Dante!
 

Beitragvon flügellos » Sa. 23.10.2004, 20:09

ähm...hust hust...versteck...ich hab die augen zu...ihr seht mich nicht...
flügellos
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 23.10.2004, 20:10

dat weiß ich...........in den Augen können nicht alle lesen.........ich weiß nicht ob ick es kann...........dat is das selbe wie mit den Narben, man sieht sie aber man kann sie nicht deuten.
Man schaut in die Augen und kann doch nichts sehen, aber es gibt Menschen die es können

dat du das nicht willst is klar, aberr die augen kannste nich verstellen, dat kannste mit deinen grinsen, lächeln, mit deiner ganzen haltung, aber nit mit deinen Augen
Lingenia
 

Beitragvon flügellos » Sa. 23.10.2004, 20:11

ich glaub dir ja schon...schnief...darf ich :cuddle: ?
flügellos
 

Vorherige

Zurück zu Gedichte und Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron