Tod....Mein Tod....

Eure Gedichte, Geschichten, Erzählungen und andere niedergeschriebene Texte finden hier ihren Platz.
Wichtig: Falls die Texte nicht von Euch selber sind, schreibt das bitte dazu und achtet auch darauf, dass Ihr keine Urheberrechte verletzt.

Tod....Mein Tod....

Beitragvon Melissa » Di. 13.12.2005, 17:57

(Triggerwarnung) (Edit by Crazy Kiwi)
*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*
Tod
Sie lief die Treppen hinunter….Sie wusste, dass es nicht schmerzen würde….
Schmerzen war sie mittlerweile gewöhnt
Traurig starrte sie auf ihre Arme….und wusste das dies das richtige war…
Der Schmerz war zu groß geworden…Ihre Arme waren verkratz und rote Tränen suchten ihren Weg nach unten…
Es war zu schlimm gewesen….zu viel für das Mädchen das einst als stark und lebendig galt….
Nun ist sie zerbrochen…Ein Wrack voll Wunden und voller Hass
Einst hatte sie geliebt, doch nun kann sie nur noch hassen….Sie hasst sich selbst…

Sie starrte zur See. Es schimmerte golden im Licht der untergehenden Sonne.
Diese letzten Augenblicke würde sie genießen, und sich für immer daran erinnern.
Sie wartete bis es Dunkel war und sie geschützt war vor Blicken….Dann zog sie sich aus und tat den ersten Schritt ins Wasser.
Die Wellen umspielten ihre Knöchel während sie immer tiefer ging….
Als sie bis zur Hüfte im Wasser stand nahm sie einen schweren Stein und band ihn um ihren Fuß…
Dann ging sie weiter, den Stein in der Hand.
Und als sie nur noch mit dem Kopf aus dem Wasser ragte tauchte sie unter.
Ohne Luft zu holen…
Das Wasser streichelte ihren Körper…lies sie Dinge sehn die sie nie für möglich glaubte…Und als der Druck auf ihrer Brust größer wurde fing sie an zu lachen….
Ist das nicht herrlich? Dieses Gefühl, wenn dienem Körper die Kraft stück für stück entschwindet?
Wenn das Wasser mit dir spielt?....
Sie genießte jede Berührung, jedes Gefühl das sie noch spürte….
Und dann war es vorbei….

Mein Traum vom Tod….So will ich sterben….Ich will gehen…..
Melissa
 

Beitragvon eagle » Di. 13.12.2005, 20:47

wieso?
eagle
 

Beitragvon Melissa » So. 08.01.2006, 17:30

das war einst...da war ich schwach...allein und verweifelt(was ich jetzt auch noch bin)....aber ich bin jetzt etwas stärker....diese gedanken waren einmal
Melissa
 


Zurück zu Gedichte und Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste