Abschied von einer Familie

Eure Gedichte, Geschichten, Erzählungen und andere niedergeschriebene Texte finden hier ihren Platz.
Wichtig: Falls die Texte nicht von Euch selber sind, schreibt das bitte dazu und achtet auch darauf, dass Ihr keine Urheberrechte verletzt.

Abschied von einer Familie

Beitragvon Neseret » Do. 24.11.2005, 19:14

Die Wege, die sich einst getroffen,
sich nun wieder trenn.
Will auch nicht auf Neues hoffen,
dass sie sich neu benenn...

Zeit die wir zusamm´ verbrachten,
brachten Freud´ und Leid.
Vergesse nicht die Zeit des Lachens...
Oder manchen Streit.

Tat, was ich für richtig hielt,
in manch heil´ger Nacht.
Auch wenn es heisst: „Es sei gespielt“...
Jetzt nur noch drüber lach.

Auch wenn es schmerzt, was ich so hör´...
Was ich les hier und dort...
Was soll´s...wenn ich mich daran stör`?
Mein Weg mich nun führt fort.

Lebt wohl, mein´ lieben Weggefährten!
Brüder, Schwester mein...
Auch wenn sich unsre Wege trennen,
im Drachen wir vereint...


© by Neseret (24. 10. 05)
Neseret
 

Beitragvon Mantus » Fr. 02.12.2005, 00:13

@ Neseret Hoffe ich trete Dir nicht zu nahe, hast Du Dich von Deiner Familie getrennt und Dich von dessen Einfluß gelöst? Dien Schreiben sprach mich an, da ich es tat. Gruß Mantus :-)

~ Beitrag wurde via WAP erstellt ~
Mantus
 

Beitragvon Neseret » Fr. 02.12.2005, 22:41

Hallo Mantus!
Nein, Du trittst mir nicht zu nahe.
Ich habe mich von einer Gemeinschaft getrennt... einer Familie, die ich gefunden hatte...ja.
Aber nicht meine leibliche Familie... sondern... nun ja... sehr, sehr gute Freunde und eine Gemeinschaft, in der ich mich eigentlich sehr geborgen gefühlt hatte, nachdem ich die christliche Gemeinschaft meiner Eltern verlassen hatte...

*seufz*
Ziemlich... "kompliziert"... :oops: :?

LG
Neseret
Neseret
 

Beitragvon Mantus » Fr. 02.12.2005, 23:12

viel Kraft und alles Gute Dir!

~ Beitrag wurde via WAP erstellt ~
Mantus
 

Beitragvon Neseret » Fr. 02.12.2005, 23:27

Danke Dir! :cuddle:
Neseret
 


Zurück zu Gedichte und Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste