Zitate und Sprüche

Eure Gedichte, Geschichten, Erzählungen und andere niedergeschriebene Texte finden hier ihren Platz.
Wichtig: Falls die Texte nicht von Euch selber sind, schreibt das bitte dazu und achtet auch darauf, dass Ihr keine Urheberrechte verletzt.

Re: Zitate und Sprüche

Beitragvon DeepOcean » So. 12.08.2012, 20:05

Liebe jemanden dann, wenn er es am wenigsten verdient hat, denn dann braucht er es am meisten...
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Zitate und Sprüche

Beitragvon Seelenwasser » So. 30.09.2012, 23:03

Ich brauch keinen S*e*x. Das Leben fi**t mich jeden Tag!
Seelenwasser
 

Re: Zitate und Sprüche

Beitragvon Atisha » Mo. 01.10.2012, 00:45

"Glück und Leiden sind Geisteszustände, und deshalb kann ihre Hauptursache nicht außerhalb des Geistes gefunden werden."

Geshe Kelsang Gyatso


"Wenn die Unruhe der ablenkenden Gedanken abnimmt und unser Geist zur Ruhe kommt, entsteht aus unserem Inneren ganz natürlich tiefes Glück und Zufriedenheit. Dieser Zustand der Zufriedenheit und des Wohlgefühls hilft uns, mit der Geschäftigkeit des Alltags fertig zu werden."

Geshe Kelsang Gyatso
Atisha
 

Re: Zitate und Sprüche

Beitragvon ali3n8rainy » Mo. 01.10.2012, 19:27

es gibt keinen zufall - jeder mensch in unserem leben ist entweder ein test,ein geschenk oder eine strafe .
ali3n8rainy
 

Re: Zitate und Sprüche

Beitragvon engel » Mo. 01.10.2012, 19:27

"Es ist einfach glücklich zu sein, schwer ist nur einfach zu sein"

Eckart von Hirschhausen
engel
 

Re: Zitate und Sprüche

Beitragvon Lea » Fr. 29.03.2013, 22:51

-Manchmal denkt man zu viel nach, anstatt einfach zu leben und glücklich zu sein.

-Menschen ändern sich nur selten, meist zeigen sie nur ihr wahres Gesicht. 

-Du kannst dir dein Leben nicht zeichnen; dein Leben zeichnet dich. 

-Fange jeden Tag mit einem Lächeln an und bringe ihn hinter dich. 

-Die einzige Chance in dieser Welt zu überleben, ist jeden Tag ums überleben zu kämpfen! Deine Waffe: Kraft, Mut, Selbstvertrauen und verdammt viel Hoffnung.

-Ich wünschte es wäre gestern und ich hätte den Verstand von heute...

-Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein als ein rundes Nichts.

Quellen: unbekannt.
Lea
 

Re: Zitate und Sprüche

Beitragvon Sivi » Fr. 29.03.2013, 22:57

An sich ist nichts weder gut noch böse, das Denken macht es erst dazu.

Shakespeare
Sivi
 

Re: Zitate und Sprüche

Beitragvon Swanster » Di. 02.04.2013, 20:39

Stille Wasser haben auch Probleme.



-> Und dann siehe noch meine Signaturen. (;
Swanster
 

Re: Zitate und Sprüche

Beitragvon withoutwings » So. 07.04.2013, 22:22

„Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise wie einem Vogel die Hand hinhalten.“ (Hilde Domin)
withoutwings
 

Re: Zitate und Sprüche

Beitragvon Lea » Mi. 10.04.2013, 16:41

-“Es ist in Ordnung Angst zu haben, aber nicht sich der Angst geschlagen zu geben.”

-“Es ist immer zu früh um aufzugeben.”

-“Wenn Du Zeit hast zu jammern und Dich zu beklagen, dann hast Du auch Zeit etwas dagegen zu tun.”

-“Wenn Du Dir wünschst wertvolle Dinge in Deinem persönlichen und beruflichen Leben zu erreichen, musst Du zuerst eine wertvolle Person in Deiner persönlichen Entwicklung werden.”

-“Perfektion ist kein Ziel; es ist eine kontinuierliche Reise, die niemals endet.”

-“Den ersten Schritt zu machen unterscheidet die Gewinner von den Verlierern.”
Lea
 

Re: Zitate und Sprüche

Beitragvon Blume » Sa. 13.04.2013, 12:17

Liebe ist, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden.
Blume
 

Zitate und Sinnsprüche...

Beitragvon Aeon » Do. 05.09.2013, 17:58

Ich liebe ja Zitate und Sinnsprüche....
Ab und an begegnet mir ein Satz, oder ein paar Zeilen, die so herrlich schön einen Gedanken umschreiben.
Vielleicht hat ja jemand Lust seine Lieblings-Zitate zu hinterlassen...

Was natürlich wohl dazu führt dass ich den Ersten hier wohl zum Besten geben muss...

*Räusper*

"Der Fanatiker klammert sich mit beiden Händen krampfhaft an ein Dogma.
Der Tolerante hingegen, hat die Hände frei und reicht sie dem Andersdenkenden..."
Aeon
 

Re: Zitate und Sinnsprüche...

Beitragvon GefallenerEngel » Fr. 06.09.2013, 07:22

"Glaubt den Büchern nicht, glaubt den Lehrern nicht, glaubt auch mir nicht. Glaubt nur das, was ihr selbst sorgfältig geprüft und als Euch selbst und anderen zum Wohle dienend erkannt habt."
(Gautama Buddha)
GefallenerEngel
 

Sprüche

Beitragvon Georgia » So. 08.12.2013, 23:49

Hallo

Momentan habe ich einfach wieder meine Zeit, wo ich einfach nur noch heulen könnte. Ich will einfach nur noch alleine sein, aber diesmal will ich dagegen 'ankämpfen'. Ich will mich nicht wieder velieren. In letzter Zeit war ich einfach..glücklich und ich will jetzt nicht, dass ich durch irgendwelche Dinge in meinem Leben wieder so traurig werde, mich zurückziehe. Meine kleine Welt, die ich mir selber wieder aufgebaut habe, droht einfach zu zerfallen, wahrscheinlich, weil ich sie mit den falschen Mitteln aufgebaut habe.
Da ich momentan einfach selber über alles nachdenken muss, wollte ich nur mal fragen, ob jemand gute Sprüche kennt, die einen aufheitern. Ich weiß nicht, ob mir das helfen wird, aber vielleicht tut es das.
Ich wusste nicht genau, wo ich das Thema hinpacken sollte, deswegen habe ich es jetzt einfach hier reingestellt. Falls es solch einen Theard schon gibt, dann tut es mir leid, dass habe ich nicht gesehen.

Liebe Grüße
Georgia
 

Re: Sprüche

Beitragvon Mirai » Mo. 09.12.2013, 00:58

Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen.
—Immanuel Kant

Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.
— Konfuzius

Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
— T. S. Eliot

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.
— Charlie Chaplin

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
— Mark Twain
Mirai
 

VorherigeNächste

Zurück zu Gedichte und Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste