nur noch kälte

Eure Gedichte, Geschichten, Erzählungen und andere niedergeschriebene Texte finden hier ihren Platz.
Wichtig: Falls die Texte nicht von Euch selber sind, schreibt das bitte dazu und achtet auch darauf, dass Ihr keine Urheberrechte verletzt.

nur noch kälte

Beitragvon Kassandra » Sa. 09.10.2004, 21:47

Ich kenne keine Wärme mehr.
Mein ganes Leben besteht aus kälte
Mein ganze Welt besteht aus Kälte
Genauso wie mein
Körper
Geist
Seele
Blut
Herz

Doch wie komme ich aus dieser Eiswelt leben?

- gar nicht -
Kassandra
 

Re: nur noch kälte

Beitragvon Lingenia » Sa. 09.10.2004, 21:55

Kassandra hat geschrieben:

Doch wie komme ich aus dieser Eiswelt leben?



Doch du kommst aus dieser Eiswelt......aber nicht alleine.....
du kommst da wieder raus, wenn du einen Menschen hast der dich aufrichtig in den Arm nimmt und dir etwas von seiner Wärme gibt, der für dich da ist und dir sagt das er dich lieb hat so kommst du wieder aus dieser Kälte......nur nicht alleine......

*DichMalInArmNehm* <Ich weiß das hilft nicht und das ist auch nicht das was dir die Wärme wieder gibt, aber ich kann leider nich schnell her fahren :-(
Lingenia
 

Beitragvon Kassandra » So. 10.10.2004, 10:47

Damit kannst du ja recht haben! Aber weißt du wie schwer es ist so ein Menschen für mich zu finden? Oder überhaupt ein zu finden der ein liebt. Wie soll man einen lieben, wenn man sich selbst nicht lieben kann?

Mann schreib ich heut wieder verwirrendes Zeug. Sorry
Kassandra
 

Beitragvon Lingenia » So. 10.10.2004, 11:11

Es geht, glaub mir......dich KANN jemand lieben, wenn du dich selbst nicht liebst.....Du KANNST es nur NICHT glauben.......
Und ICH hab dich lieb :kiss: :troest:
Lingenia
 

Beitragvon Kassandra » So. 10.10.2004, 11:21

Danke Lin für deine lieben Worte!
Kassandra
 

Beitragvon Luna I. » So. 10.10.2004, 11:32

black Angel hat geschrieben:Es geht, glaub mir......dich KANN jemand lieben, wenn du dich selbst nicht liebst.....Du KANNST es nur NICHT glauben.......


Da muss ich Lin voll und ganz zustimmen!

Mh, ich hab nur eine Frage, Kassandra, du sagst, dass du nicht weißt, wie man jemanden lieben soll, wenn man sich selbst nicht liebt. Ich kann mich da nicht so ganz reinversetzen, warum geht das deiner Meinung nach nicht? Glaubst du, weil man keine Liebe hat, die man geben kann? Oder, dass man viel zu viel mit sich beschäftigt ist und seinem Selbsthass?

Sorry, für die Fragen, stelle sie nur, damit ich das verstehen kann...
Luna I.
 

Beitragvon Kassandra » So. 10.10.2004, 11:47

"Wie soll man jemanden lieben, wenn man sich selbst nicht liebt!"

Vielleicht komme ich mit den Gefühl auch nicht klar, das mich jemand mag, weil ich nicht weiß was man an mir mögen kann!
Kassandra
 

Beitragvon Lingenia » So. 10.10.2004, 12:33

Ich kenne das Gefühl auch: Wie kann mich jemand lieben wenn ich mich selbst so sehr hasse....?

Hm ja es geht.....wobei ich es oft/meistes/fast nie glauben kann......
Lingenia
 

Beitragvon Exitus » So. 10.10.2004, 12:38

Wer kennt das nicht...?

Ich könnte k*tzen...bin jetzt seit 24 Stunden wach...kann immer noch nicht schlafen....*durchdreh*
Exitus
 

Beitragvon Lingenia » So. 10.10.2004, 12:39

*ExitusInArmNehmUndIhrNSchlafliedVorsing* :cuddle:
Lingenia
 

Beitragvon flügellos » So. 10.10.2004, 13:50

*mitsing*
aber ich glaub dann kann sie gar nicht mehr schlafen...
flügellos
 

Beitragvon Lingenia » So. 10.10.2004, 13:55

Dad kann sie doch schon nich wenn ich des singen anfang, aber nen Versuch is doch wert oder?
Lingenia
 

Beitragvon flügellos » So. 10.10.2004, 14:08

jep...

la le lu......
flügellos
 

Beitragvon Lingenia » So. 10.10.2004, 14:10

nur der Mann im Mond schaut zu........
Lingenia
 

Beitragvon Exitus » So. 10.10.2004, 14:11

Wie ihr seht bin ich immer noch wach...aber ich glaube das liegt weniger an eurem singen...*g
Exitus
 

Nächste

Zurück zu Gedichte und Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron