..eine Geschichte

Eure Gedichte, Geschichten, Erzählungen und andere niedergeschriebene Texte finden hier ihren Platz.
Wichtig: Falls die Texte nicht von Euch selber sind, schreibt das bitte dazu und achtet auch darauf, dass Ihr keine Urheberrechte verletzt.

..eine Geschichte

Beitragvon Dark-Trigger » So. 06.11.2005, 22:35

...
Dark-Trigger
 

Beitragvon -ce- » Mo. 07.11.2005, 00:36

An Moderatoren! Bitte löschen, diese Scheiße!
-ce-
 

Beitragvon Black Heart » Mo. 07.11.2005, 01:31

-ce- hat geschrieben:An Moderatoren! Bitte löschen, diese Scheiße!
An Moderatoren! Bitte löschen, diesen Scheiß-User -ce-!

Sag mal, geht's noch, -ce-???
Black Heart
 

Beitragvon Gast » Mo. 07.11.2005, 09:14

sagt ma leute seid ihr sicher das ihr noch ganz klar in der Birne seid !? Ich bezweifel das
Gast
 

Beitragvon Gast » Mo. 07.11.2005, 09:48

ICH MÖCHTE SOFORT MIT AUSFÜHRLICHER BEGRÜNDUNG WISSEN, [size=24]WARUM DER TEXT GELÖSCHT WURDE!!![/size]

da die neuesten beiträge im forum von luna sind nehme ich an, dass sie es war??

der text hat nicht gegen die forenregeln verstoßen! (es war doch nur eine geschichte.... gedanken....) warum wurde er dennoch gelöscht?

und was fällt -ce- ein, die persönlichen gedanken eines menschen derart abzuwerten ("diese scheiße")??
Gast
 

Beitragvon Luna I. » Mo. 07.11.2005, 09:55

Nein, es verstößt nicht gegen die Forenregeln, aber diese Geschichte war ohne Triggerwarnung, was sehr gefährlich sein kann.
Du kannst die Geschichte ja gern noch mal reinstellen, nur bitte ich dich, deinen Thread "...eine Geschichte (Triggergefahr)" zu nennen.

Mfg, Luna

PS: Enstpannen....
Luna I.
 

Beitragvon Gast » Mo. 07.11.2005, 09:59

aber es war für dich naheliegender, den text gleich ganz zu löschen, als nur den titel um "triggerwahrnung" zu ergänzen?!?

als gast kann ich nämlich nichts nachträglich ändern
Gast
 

Beitragvon Gast » Mo. 07.11.2005, 10:02

TRIGGERWARNUNG!!!!!!!

*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*


Was sie suchte? Sie wusste es nicht. Alleine lief sie die einsame Straße der Vorstadt entlang.
Ihre Wundern waren noch frisch und etwas Blut tropfte noch von ihren kalten, zittrigen Fingern. Sie hatte tief geschnitten... die Haut ,das Fleisch alles klaffte weit auf. Sie hielt es in ihrer Wohnung nichtmehr aus. Sie musste raus , raus aus ihrer Wohnung denn dort hielt sie keine Minute mehr aus , raus in die Gassen.
Der zwölfte Glockenschlag vermittelte ihr die Uhrzeit. Erst jetzt realisierte sie die umhüllende Schwärze die sie umganb. Ängstlich schlich sie sich weiter durch die verlassene Kleinstadt. Verkrampfte Trauer stirg in ihr auf. Warum war sie das geworden was sie ist ; dieses "kranke" Etwas. Diese Frage stellte sie sich immer und immer wieder...
Sie hört das rauschen in der näheren Umgebung. Ein hauchendes Lachen verließ ihre Lippen , kaum wahrnehmbar. Ihr weg hatte sie zum Bahnhof getragen , an jenen Ort an welchem sie schon so oft ihr Leben lassen wollte. Den letzen Schritt hatte sie niemals gewagt.
Sie fragte sich warum eigentlich..Gründe hätte sie genug gehabt , nur hätte sie die letzten Menschen entteuschen müssen. Menschen.. diese hatten sie allesamt verlassen..tolle Freunde. Sie spuckte aus und zündete sich eine Zigarette an , kalter stickiger Rauch füllte ihre Lungen. Sie lief den restlichen Weg zum Bahnhof. Die Bahnhalle war gefüllt mit Konsumenten.. Menschen unwissend wie das Leben strafen kann. Der nächste Zug der sie "mitnehmen" könnte , kommt in 34 Minuten . Sie erreichte Gleis 12 mit schmerzhaften Errinnerungen. Das Zwölfte Lebensjahr , das Jahr in dem die Qual begann. "Neun Jahre her.." dachte sie. "Verdammt lange Zeit". Sie fand eine Bank unter einer flackerten Lampe.
Es war so dunkel das sie zu Beginnt nicht mal den Jungen sah , der neben ihr auf der Bank saß. Er sprach sie an , fragte warum sie hier wäre."Sie müsse weg von ihr" war ihre Antwort. Ein Nicken ihres Gegenüber symbolisierte das er das gleiche Ziel hatte. Die Zeit verging... eine Minute noch. Die Lichter kamen näher... Sie stand auf und ging an die Schwelle zum Abgrund , das Vibrieren zwang sie dazu ihre Augen zu öffnen . Es wurde lauter und das Beben heftiger , plötzlich sah sie den Jungen neben sich , eine Träne rann über ihre zitternden Wangen. Das letzte Seufzen verließ ihre Lippen , sie schloss ihre Augen für den letzten Schritt - mahlmend rollte der Zug vorrüber... das letzte war ein lächeln
ENDE
Gast
 

Beitragvon Luna I. » Mo. 07.11.2005, 10:04

Okay, das ist gut! ;) Danke

Tut mir leid, dass ich das direkt gelöscht habe! Okay? :oops:
Luna I.
 

Beitragvon Gast » Mo. 07.11.2005, 10:08

Luna hat geschrieben:Okay, das ist gut! ;) Danke

Tut mir leid, dass ich das direkt gelöscht habe! Okay? :oops:

okay

es kam bloß nur so rüber wie: "hier werden keine negativen gedanken geduldet, also wird's gleich gelöscht/zensiert"

vielleicht verarbeitet ja jemand gerade mit so einer geschichte solche gedanken. lieber aufgeschrieben als ausgeführt. verstehst du?
Gast
 

Beitragvon Luna I. » Mo. 07.11.2005, 14:42

Ne, so war das nicht gemeint! Natürlich darf man hier negative Gedanken posten. :cuddle:
Luna I.
 

Beitragvon Dark-Trigger » Mo. 07.11.2005, 16:00

Strange.. eigentlich wars nicht böse gemeint als ich die Geschichte reingestellt haben ,
tut mir ehrlich leid das es deshalb stress gab .
Hab noch nie ne Geschichte gepostet...
sorry :oops:
Dark-Trigger
 

Beitragvon Dark Soul » Mo. 07.11.2005, 16:16

Macht doch nichts...
Kopf hoch...
Schreib mehr wenn du möchtest...
Dark Soul
 

Beitragvon Bär » Mo. 07.11.2005, 17:35

Ok, hat sich ja alles geklärt.
Bär
 

Beitragvon eagle » Di. 08.11.2005, 16:51

muss ehrlich sagen: ist ne ziemlich heftige geschichte. gibt es irgendeinen hintergrund, wenn ich fragen darf?
eagle
 

Nächste

Zurück zu Gedichte und Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste