..eine Geschichte

Eure Gedichte, Geschichten, Erzählungen und andere niedergeschriebene Texte finden hier ihren Platz.
Wichtig: Falls die Texte nicht von Euch selber sind, schreibt das bitte dazu und achtet auch darauf, dass Ihr keine Urheberrechte verletzt.

Beitragvon Dark-Trigger » Di. 08.11.2005, 17:30

naja.. Gedanken , Ängste, Befürchtungen und Erinnerungen , der ganze tägliche Scheiss
Dark-Trigger
 

Beitragvon Dark-Trigger » So. 13.11.2005, 22:53

Triggerwarnung
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Es ist Sonntag im November... das Wochende war frustrierend wie immer. Freitag wie Samstag zuhause gewesen heute ist genausowenig los. Mein Onkel war auf besuch mit meiner Tante und meinem Cousin , wir hatten eine nette unterhaltung , aber keiner wusste was wirklich in mir forgeht. Heute wird es passieren... nur wann?fragte ich mich.
Um 11 wird es sein , ja um 11.Neun Uhr dreissig ich hatte alles was was ich brauchte , ne Packung Schlaftabletten aus ner Apotheke , eine Flasche 40%igem und meine Klinge... das sollte genügen. Zehn Uhr , ich rede in icq und fertige zur selben Zeit einen Abschiedsbrief an. Warum ich es tue wie und so weiter , den ganzen Schwachsinn. Ich schaue auf die Uhr , halb elf .. langsam bekomme ich Angst. Hatte ich alles? Habe ich alles erledigt? Was wird kommen?... wir werden sehn...
Der erste Schluck mit 3 Tabletten um 11.... das schwerste ist überwunden . Hier folgen weitere 17 und die Flache Schnaps.
Ich schiele zur Klinge , nun du whispere ich... *ssssssttttttt* ein tiefer Schnitt in den unterarm dem folgen weitere in die gleiche Wunde .
Tiefer und tiefer bohrte sich die Klinge in das weisse Fleisch. Blut quillte wie ein Bach , während ich im Rausch schrieb was ich tat... im icq.
Mein Gesprächspartner sagte ich sollte stoppen - aufhören das zu tun , zu töten.. aber ich konnte nicht. Ich konnte einfach nicht.Ich merke wie alles schwarz wird... mir ist so kalt . Alles voller Blut... das Ende...(?)
nein... es war nicht das Ende , ich konnte die Stimme nicht mehr verstehn aber ich wusste es war nicht das Ende als ich im Krankenwagen lag... ein lächeln


one year passed...i´m still here
Dark-Trigger
 

Beitragvon Dark Soul » Mo. 14.11.2005, 11:34

Dark-Trigger hat geschrieben:one year passed...i´m still here


UND DAS IST GUT SO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dark Soul
 

Vorherige

Zurück zu Gedichte und Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste