HILFE brauch eine Kindergeschichte!!

Eure Gedichte, Geschichten, Erzählungen und andere niedergeschriebene Texte finden hier ihren Platz.
Wichtig: Falls die Texte nicht von Euch selber sind, schreibt das bitte dazu und achtet auch darauf, dass Ihr keine Urheberrechte verletzt.

HILFE brauch eine Kindergeschichte!!

Beitragvon Nanny » Mo. 17.10.2005, 15:08

passt hir vielleicht nicht rein aber vielleicht kann mir jemand von euch helfen?!? brauche so schenll wie möglich eine tolle Kindergeschichte am besten über freundschaft oder ähnliches ist wichtig muss die in der Arbeit Kindern Erzählen aber muss noch fett ausarbeitung und so schreiben also wer eine kennt oder so bitte schnell schreiben.
Schon mal danke :cuddle:
Nanny
 

Es war einmal eine...

Beitragvon Gast » Mo. 17.10.2005, 22:07

Nanny. Vielleicht war es auch eine Super-Nanny? Wer weiß das schon so genau. Die Nanny hatte mit Kindern zu tun. Das ist mit den Nanny`s nun mal so.
Nun, aber diese Nanny war sowas von einfallslos im Umgang mit den Kindern, daß sie auf die Idee kam in einem seelenkummerforum jemanden zu finden der ihr, mal eben so auf die Schnelle, eine tolle Geschichte hinlegt.

Erzähl doch Deine eigene Geschichte. Wie Du, die Nanny, verzweifelt versucht hat eine Geschichte zu erfinden. Kinder mögen das. Lass Dir was einfallen. Du kennst dich, Du kennst die Kinder.
Du kannst das. Erzähl die kleine Geschichte vom Erfolg...

... wie die Nanny es schaffte eine Geschichte zu erfinden.

Gruß eines einfallslosen Gastes!
Gast
 

Beitragvon Dark Soul » Di. 18.10.2005, 09:56

@Gast: du bist nicht nur einfallslos sondern auch gefühl- und taktlos !

@Nanny: hast du denn schon mal bei Buchhändlern geschaut oder mit Hilfe einer Suchmaschine etwas versucht zu finden? Im Internet gibts bestimmt viele Geschichten.
Dark Soul
 

Beitragvon Bär » Di. 18.10.2005, 14:06

Es fasziniert mich immer von neuem, wie man so unlustige, sinnlose Beiträge schreiben kann wie unser Gast...
Bär
 

Beitragvon -ce- » Di. 18.10.2005, 14:33

Das Interessante an dem seinen Beiträgen (steht jetzt absichtlich so hier) ist, daß, wo andere sich mühen, Leuten, die es brauchen könnten, ein klein wenig Hilfe zu geben, dieser "Gast" nur verächtlich sein kann. Armselig, jämmerlich. Vielleicht hofft er, seine erkennbar massiven Probleme, auf diese Weise quasi von hinten her abzuwickeln, Erfüllung darin zu finden, andere zu brüskieren.

Auf diese Weise verunglimpft und entwertet er durch seine Hinterfotzigkeit auch noch, was andere Gäste hier einbringen, weil jeder beim Wort "Gast" dann eben zuerst all die feindliche Beiträge von diesem hier assoziiert.
-ce-
 

Beitragvon -ce- » Di. 18.10.2005, 14:41

@ nanny

Ist vielleicht weniger passend, weil es im Winter spielt, aber eh Du gar nichts hast (und 13 °C draußen ist ja schon fast wieder Winter): Google mal unter "Schwefelhölzchen", geh auf das erste was angezeigt wird, da wäre eine.

fg -ce-
-ce-
 

Beitragvon Nanny » Di. 18.10.2005, 15:02

danke an alle die mir hefen wollten hab jettz eine :lol: und zum Gast muss ich jetzt nix sagen denn wenn jemand sowas schreibt sollte gleich daran denken wie brunsblöd er eigentlich ist! ich denke das weis dieser gast am besten selbst sonst würd er nicht so nen kack schreiben!!
Nanny
 


Zurück zu Gedichte und Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste