Der Geschichten und Eintrag Thread. (Tagebucheinträge)

Eure Gedichte, Geschichten, Erzählungen und andere niedergeschriebene Texte finden hier ihren Platz.
Wichtig: Falls die Texte nicht von Euch selber sind, schreibt das bitte dazu und achtet auch darauf, dass Ihr keine Urheberrechte verletzt.

Der Geschichten und Eintrag Thread. (Tagebucheinträge)

Beitragvon Yvyyyy » Do. 18.01.2018, 10:27

Liebe Seelenkummergemeinde.
Jetzt startet der Geschichten und Tagebucheintragsthread -Wir sind gespannt und freuen uns auf alle Einträge .Das ganze läuft so ab:
Jemand schreibt einen Eintrag, im Besten Fall zwischen 3 und 20 Zeilen, dann darf gefragt oder darauf aufgebaut werden. Man muss auf eine Frage nicht antworten, doch kann sich ein guter Austausch entwickeln.
Die Idee dahinter:
1 Menschen die sich mitteilen wollen sollen Raum bekommen
2 der Tag soll nicht an einem vorüber gehen, soll dokumentiert werden was einem wichtig ist
3 gutes und schlechtes kann zum Thema gemacht werden jedoch nicht in der negativen Haltung verharren
4 reger Austausch indem nachgefragt wird
5 ein neues Umfeld wird geschaffen man kann sich virtuell weiterentwickeln
5 warum mache ich etwas. Erklären welche Gedanken dahinter stehen.
Wer noch gute Ideen hat,zum Ablauf, zur Organisation etc. Bitte eine PN an mich.thx.
Gruß eure Yvy

Yvyyyy
Mitglied
 
Beiträge: 47
Registriert: Mo. 01.08.2016, 21:47

Re: Der Geschichten und Eintrag Thread. (Tagebucheinträge)

Beitragvon Zerrissen » Do. 18.01.2018, 18:53

Heute haben wir in der Tagesstruktur russischen Zupfkuchen gebacken. Ich muss feststellen, dass das Rezept eher mau war, aber ich war höflich und habe gesagt, dass er zwar anders, aber gut schmeckt. Das hat für Freude gesorgt und ich habe mich wie eine miese, kleine Lügnerin gefühlt. Höflichkeit kann so anstrengend sein. Das Backen an sich war nett, auch wenn ich nicht ganz bei der Sache war. Ist nicht mein Tag heute. Eigentlich müsste ich einen Telefonanruf erledigen, aber ich habe es nicht gepackt. Versagerin. Das dachte, dann eben morgen. Immerhin bleibe ich SVV frei, was echt positiv ist, wenn auch weniger mein Verdienst. Ich hoffe das war jetzt nicht zu negativ. Immerhin habe ich auch 20min mit einer Freundin telefoniert, das war gut.
--Selbst wenn du nicht mehr dran glaubst, kämpfe weiter bis der Krieg ums Leben gewonnen ist, sonst verpasst du vielleicht den schönsten Teil--
Benutzeravatar
Zerrissen
Vielschreiber
 
Beiträge: 258
Registriert: Mi. 27.12.2017, 16:04

Re: Der Geschichten und Eintrag Thread. (Tagebucheinträge)

Beitragvon Yvyyyy » Sa. 20.01.2018, 17:23

Hatte mir heute vorgenommen, einen Kuchen zu backen,
Ist derweil noch nichts daraus geworden, weil wir einen Putztag gemacht haben.
Bin heut Mal früh aufgestanden und auch gar nicht so müde gewesen wie sonst;)
Habe nämlich Eisentabletten besorgt, mit denen werde ich das jânnertief schon bekämpfen!
Gruß yv
Yvyyyy
Mitglied
 
Beiträge: 47
Registriert: Mo. 01.08.2016, 21:47

Re: Der Geschichten und Eintrag Thread. (Tagebucheinträge)

Beitragvon Yvyyyy » So. 21.01.2018, 16:01

Liebe zerrissen , wie sieht denn dein russischer zupfkuchen aus ist das ähnlich einem Butterzopf???
Geht es mit deiner Laune heute wieder besser?
Heute ist wieder viel dazwischengekommen.
Haben heute schon Frühjahrsputz gemacht.
Wie ich single war, hab ich längst nicht so viel zusammengeräumt...
Dafür ist es jetzt ganz sauber.
Außer Tee und so hab ich heut nicht viel zu mir genommen...
Morgen geht es vl besser.
Freue mich wenn ich meinen Schatz wieder sehe...
Gruß yv
Yvyyyy
Mitglied
 
Beiträge: 47
Registriert: Mo. 01.08.2016, 21:47

Re: Der Geschichten und Eintrag Thread. (Tagebucheinträge)

Beitragvon Yvyyyy » Do. 25.01.2018, 11:55

Heute bin ich wieder einmal daheim.
Mal sehen was es zu Mittag gibt und ob wir was essen gehen.
Mein Praktikum muss auch erstellt werden.
Hoffe ich kann das fünf Wochen machen.
Yvyyyy
Mitglied
 
Beiträge: 47
Registriert: Mo. 01.08.2016, 21:47

Re: Der Geschichten und Eintrag Thread. (Tagebucheinträge)

Beitragvon Zerrissen » Do. 25.01.2018, 12:45

Ich habe Pizza gebacken
Sie hat gezeichnet
Die Pizza war gut
Zur Belohnung gab es Chai Latte
Ich bin müde
Der Tag wird noch lang
Ich muss ihn füllen
--Selbst wenn du nicht mehr dran glaubst, kämpfe weiter bis der Krieg ums Leben gewonnen ist, sonst verpasst du vielleicht den schönsten Teil--
Benutzeravatar
Zerrissen
Vielschreiber
 
Beiträge: 258
Registriert: Mi. 27.12.2017, 16:04

Re: Der Geschichten und Eintrag Thread. (Tagebucheinträge)

Beitragvon Yvyyyy » So. 11.02.2018, 17:56

Gibt es eine Tauschbörse in Österreich.
Möchte gern Teesorten tauschen die es nicht zum Kauf gibt.
Wer was weiß bitte hier schreiben.
Yvyyyy
Mitglied
 
Beiträge: 47
Registriert: Mo. 01.08.2016, 21:47

Re: Der Geschichten und Eintrag Thread. (Tagebucheinträge)

Beitragvon Yvyyyy » Mi. 14.02.2018, 19:53

Heute ein Buch gelesen dass für Raucher bzw angehende Nichtraucher ist.
Dabei geht es darum die Zeit als Raucher aufzuarbeiten, und mit einer klopfmethode seine Blockaden zu lösen.
Ich probiere das bald Mal aus wobei ich denke dass mir das rauchen ein zu wichtiger Teil im Leben ist...
Naja von schaff ich es spâter auch noch!
Sonst eine Tiefphase eher...
Naja bin bald beim Therapeuten!
Gruß
Yvyyyy
Mitglied
 
Beiträge: 47
Registriert: Mo. 01.08.2016, 21:47


Zurück zu Gedichte und Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron