Für Dich

Eure Gedichte, Geschichten, Erzählungen und andere niedergeschriebene Texte finden hier ihren Platz.
Wichtig: Falls die Texte nicht von Euch selber sind, schreibt das bitte dazu und achtet auch darauf, dass Ihr keine Urheberrechte verletzt.

Für Dich

Beitragvon KleineSisi » Fr. 07.10.2005, 07:16

Ein kleiner Abschied
an die Liebe

Schweigend betrachte ich sie
mein Träne
ich hab sie gefunden
obwohl ich es nicht wollte
ist das so?
was man will
bekommt man nicht?
warum muss es so sein?
sie glitzert
wie ein kostbarer Kristall
eine süße Erinnerung
sie wird nie verblassen
doch wenn ich sie verschließe
kann ich neu anfangen?
ich betrachte sie
langsam löst sie sich auf
macht sich ein Heim
in meinem Herzen
glaub mir
nie vergesse ich
unsre Zeit
doch sie rückt fort
schweigen breite ich über sie
nicht mehr berührt von uns
meine\unsre Liebe weicht
einer tiefen Freundschaft?
vielleicht

Nel
KleineSisi
 

Beitragvon Dark Soul » Fr. 07.10.2005, 09:57

Hoffe ich darf was dazu schreiben... (wenn du keine Komentare haben möchtest, dann sags einfach, ist nicht schlimm)

Das ist sehr schön was du da schreibst, ist das von dir?
Dark Soul
 

Beitragvon KleineSisi » Fr. 07.10.2005, 10:33

ich verbiete keinem zu schreiben im grunde stellt ma sowas ja ins netz damit es auch kommentiert (bzw. gelesen) wird

hm ja ist von mir[, Nel ist ne abkürzung von meinem namen :) ]
auch nicht ohne hintergrund :(
naja ...
KleineSisi
 

Beitragvon CrazyKiwi » Sa. 08.10.2005, 01:38

Ich verstehe...
schwer darüber zu reden... es zu hören... ist ein seltsames Gefühl...

Von Herzen alles, alles Gute für den weiteren Weg! Werd für dich da sein, in jedem Fall... Auf das es wieder Zeiten für dich gibt, die tränenfrei bleiben...

:cry: Dies sei deine letzte Träne... so wünsch ich es dir...
CrazyKiwi
 

Beitragvon KleineSisi » So. 09.10.2005, 19:42

was meinst du wie es fuer mcih ist, auch nicht gerade leicht :(

zeiten gibt es traenen frei
doch frei von schmerzen ist es nie
doch immer gibt es hoffnung
auf bessere zeiten

naja

nay das glaub ich nicht aber egal

---
venedig
eine wahnsinns stadt
aber ich hab trotzdem bissl heimweh
ist einfach ungewohnt
ich bin lieber selbstbestimmt und hab vertrautes um mich

naja bin ja bald wieder da
gesund, munter und ein bissl braun
wetter ist besser geworden ^^
*gr* italienische tastatur ^^

also bis in etwa 2 1/2 wochen, dann hab wieder netz ^^
KleineSisi
 

Beitragvon CrazyKiwi » So. 09.10.2005, 19:47

nein für dich wird es noch ungleich schlimmer gewesen sein, du hast das nicht verdient gehabt, ich sollte und würde den Schmerz auf mich nehmen den ich dir verursacht habe, wenn ich es nur könnte :cry:

Alles Gute für deine Zeit in der Stadt der Träume... vielleicht wird ja einer davon wahr...

HDL Crazy Kiwi
CrazyKiwi
 

Beitragvon Gast » So. 09.10.2005, 19:58

CrazyKiwi = ein verrückter Kiwi, der Frauenherzen bricht ??

Harrharr :lol: :respekt:
Gast
 

Beitragvon Lingenia » So. 09.10.2005, 20:09

Gast hat geschrieben:CrazyKiwi = ein verrückter Kiwi, der Frauenherzen bricht ??

Harrharr :lol: :respekt:


oh man sind wir heut wieder lustig ... haha ... ich schmeiß mich weg ...
Lingenia
 

Beitragvon KleineSisi » Mo. 10.10.2005, 18:43

schnauze gast sowas bracuh ich auch jetzt noch echt!

phil hoer auf es war so, sit so, bleibt so
laesst sich halt nicht aendern
nay welcher kann! wahr werden?
ach verdammt egal

Habe versucht
dich zu verstehen
um dich zu kaempfen
vergeblich
verzweifelt versucht
dir zu helfen
und bin dabei
beinahe selbst
in verzweifelung versunken
doch mein kopf ist bodenstaendig
ist dagegen
kampf von herz und kopf
wer hat gewonnen?
ich glaube keiner
herz lebt von erinnerung
kopf schaut in die zukunft
also koerper mit

so ende damit, es macht spass hier um davon nehm ich ein bisschen mit nach hause ^^

liebe gruesse aus venice an alle^^
KleineSisi
 

Beitragvon KleineSisi » Mi. 12.10.2005, 20:08

morgens irre kalt und dann knallt die sonne^^
und die muecken gehen auf die nerven *juck*
echt irre hier nur

P.S: so mal ne frage nebenbei, hat alina mich wircklich mit absinth abgefuellt und wenn ja was fuer mist hab ich alles von mir gegeben?!? :schock: *help* bitte sag das das net wahr ist, ich hoff ich bin bald wieder zu haus :roll: :D
KleineSisi
 

Beitragvon eagle » Mi. 12.10.2005, 20:52

ich glaube, ihr beide solltet wieder von vorne anfangen. ich merke doch, dass ihr beide so nicht glücklich seid! einen von euch kenne ich schließlich sehr gut! und ich weiß, dass da wieder was sein könnte! ihr tut euch doch nur selber weh! SPRINGT VERDAMMT NOCH MAL ÜBER EURE SCHATTEN!!! ich möchte nicht, dass ihr daran zugrunde geht! vor allem, weil ich den grund eurer trennung immernoch nicht verstehe! ich weiß, dass ihrs könnt! ich weiß, dass ihr euch liebt! versucht es!

ich wünsche euch auf jeden fall alles gute! :wink: :cuddle:
eagle
 

Beitragvon KleineSisi » Do. 13.10.2005, 23:08

sorry ich war unfair aber es ist nicht gerade leicht wenn von allen seiten ratschläge kommen die nicht gerade fördernd sind

also bitte hört auf danke
KleineSisi
 


Zurück zu Gedichte und Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste