du wolltest gehen

Eure Gedichte, Geschichten, Erzählungen und andere niedergeschriebene Texte finden hier ihren Platz.
Wichtig: Falls die Texte nicht von Euch selber sind, schreibt das bitte dazu und achtet auch darauf, dass Ihr keine Urheberrechte verletzt.

du wolltest gehen

Beitragvon Kassandra » Mi. 06.10.2004, 20:26

Du wolltest gehen
später wolltest du bleiben
dann wieder gehen
weil du dachtst als sei gegen dich
doch dies sehst du alles falsch
den nur deine Angst
lässt Dinge tun die du nicht tun willst/wolltest
und zum Schluss bis du geblieben
und dafür bin ich dir dank bar!
Ich bin dir Dankbar nicht schon wieder ein Menschen zu verliern
der mir sehr nah ans Herz gewachsen ist!
Den du bist ein sehr guter Mensch
und ganz doll wichtig für mich.
Kassandra
 

Beitragvon Lingenia » Mi. 06.10.2004, 20:42

meintest du mich?

Hm wenn ja des mit der Angst stimmt wohl, danke.....
Lingenia
 

Beitragvon Kassandra » Fr. 08.10.2004, 18:42

ich weiß selbst nicht mehr wie ich auf so ein Gedicht gekomme bin! Aber irgendwelchen Mist schreibe ich eigentich immer...meistens auch so was was mich gerade beschäftigt!

Meinte dich schon damit! Sorry wenn ich dir damit so na getreten bin!
Kassandra
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 08.10.2004, 19:24

bist du nicht.....ich fühle mich dadurch ein bisschen mehr verstanden, dafür war auch das danke....
hab dich ganz doll lieb :cuddle:
Lingenia
 

Beitragvon Kassandra » Fr. 08.10.2004, 19:35

Es freut mich für dich das ich dir damit zeigen konnte das wir dich hier auch verstehen!
Kassandra
 


Zurück zu Gedichte und Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste