Maskenball, Teil II.

Eure Gedichte, Geschichten, Erzählungen und andere niedergeschriebene Texte finden hier ihren Platz.
Wichtig: Falls die Texte nicht von Euch selber sind, schreibt das bitte dazu und achtet auch darauf, dass Ihr keine Urheberrechte verletzt.

Maskenball, Teil II.

Beitragvon SilentWords » Sa. 29.10.2016, 01:58

​Und wenn ich am Abgrund stehe, wirst du fragen, wie es mir geht. Und ich werde sagen, dass es mir gut geht. Und du wirst mir glauben und ich werde springen.

Und wenn ich die Pistole geladen habe und an meinen Kopf halte, wirst du fragen, wie es mir geht. Und ich werde sagen, dass es mir gut geht. ​Und du wirst mir glauben und ich werde abdrücken.

Und wenn ich vor den Trümmern stehe und sie anstarre, wirst du fragen, wie es mir geht. Und ich werde sagen, dass es mir gut geht. Und du wirst mir glauben und ich werde den Haufen zusammenkehren und wegwerfen.

Vielleicht aber, nur vielleicht, wirst du hinter meine Maske blicken können.

Und wenn ich am Abgrund stehe, wirst du fragen, wie es mir geht. Und ich werde sagen, dass es mir gut geht. Und du wirst mir nicht glauben und mich wegziehen.

Und wenn ich die Pistole geladen habe und an meinen Kopf halte, wirst du fragen, wie es mir geht. Und ich werde sagen, dass es mir gut geht. Und du wirst mir nicht glauben und die Pistole wegschlagen.

Und wenn ich vor den Trümmern stehe und sie anstarre, wirst du fragen, wie es mir geht. Und ich werde sagen, dass es mir gut geht. Und du wirst mir nicht glauben und wir werden aus den Trümmern etwas neues erschaffen.
SilentWords
Vielschreiber
 
Beiträge: 717
Registriert: Mo. 13.12.2010, 11:21

Zurück zu Gedichte und Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron