Nur mal so!

Eure Gedichte, Geschichten, Erzählungen und andere niedergeschriebene Texte finden hier ihren Platz.
Wichtig: Falls die Texte nicht von Euch selber sind, schreibt das bitte dazu und achtet auch darauf, dass Ihr keine Urheberrechte verletzt.

Beitragvon Kiska » Do. 28.07.2005, 11:55

nein, ich weiß es nicht wirklich ... es liegt daran, das ich momentan sehr depressiv bin und auch nichts genaueres über mich weiß, natürlich gibt es schon ein paar auslösende faktoren, nur sind die einzelnen zu banal und viel zu schierig zu erklären, weil es so viel wäre und ich selber nicht genau durchblicke ...
Kiska
 

Beitragvon Amon » Do. 28.07.2005, 14:11

Kiska hat geschrieben:nein, ich weiß es nicht wirklich ... es liegt daran, das ich momentan sehr depressiv bin und auch nichts genaueres über mich weiß, natürlich gibt es schon ein paar auslösende faktoren, nur sind die einzelnen zu banal und viel zu schierig zu erklären, weil es so viel wäre und ich selber nicht genau durchblicke ...


Nicht immer so intelektuell und verstandesmäßig? Kannst ja mal ein paar Wörter hier rein schreiben, die du mit deiner derzeitigen Situation azzozierst?! :cuddle:
Amon
 

Beitragvon Kiska » Do. 28.07.2005, 16:40

Wörter: Leere, Einsamkeit, Verlassenheit, Enttäuschtheit, Selbsthass, Wut, Gleichgültigkeit und Hoffnung

wenn ich das so schreibe finde ich mich erbärmlich, wie ich in mir versinke, aber gleichzeitig kann ich auch nichts dagegen tun, also würde ich auch noch sagen Verzweiflung ...
Kiska
 

Beitragvon Dark Soul » Do. 28.07.2005, 16:44

Hoffnung oder hoffnungslos???

Willkommen in meiner Welt.....
Dark Soul
 

Beitragvon Kiska » Do. 28.07.2005, 16:49

Nein, das ist der Widerspruch in all meinen gefühlen, ich spüre da auch noch Hoffnung ...

das sagtest du schon mal und ich mag sie immer noch nicht.
Kiska
 

Beitragvon Dark Soul » Do. 28.07.2005, 17:10

Ich weiss....
Dark Soul
 

Beitragvon Amon » Do. 28.07.2005, 17:47

Kiska hat geschrieben:Wörter: Leere, Einsamkeit, Verlassenheit, Enttäuschtheit, Selbsthass, Wut, Gleichgültigkeit und Hoffnung

wenn ich das so schreibe finde ich mich erbärmlich, wie ich in mir versinke, aber gleichzeitig kann ich auch nichts dagegen tun, also würde ich auch noch sagen Verzweiflung ...


Und warum ist das so? Möchtest du nicht mal darüber schreiben?
Amon
 

Beitragvon Kiska » So. 31.07.2005, 14:33

Weil mich menschen enttäuscht haben...
Kiska
 

Beitragvon Kiska » Mo. 01.08.2005, 13:12

Große Worte flossen aus deinem Munde, alles immer Vertrauter von Stund zu Stunde.
Geblieben eine lächzende Wunde.
Meine Seele in dir!
Nicht hörbare Schreie unsichtbar und erstarrt von der Kälte die sie umgiebt...
Kiska
 

Vorherige

Zurück zu Gedichte und Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste