Nur mal so!

Eure Gedichte, Geschichten, Erzählungen und andere niedergeschriebene Texte finden hier ihren Platz.
Wichtig: Falls die Texte nicht von Euch selber sind, schreibt das bitte dazu und achtet auch darauf, dass Ihr keine Urheberrechte verletzt.

Beitragvon Kiska » Do. 14.07.2005, 16:00

Mein fehler ist das ich das auch immer tue ...

nur führt vertrauen auch zu harten enttäuschungen´, die ich nicht mehr ertrage ... man muss eben hart sein in dieser welt, eiskalt, das man gesehen und geliebt wird,denn man liebt nur das was man bewundert.
Die schwachen verlieren ... so einfach ist das!!!
Kiska
 

Beitragvon CrazyKiwi » Do. 14.07.2005, 16:10

Aber die Schwachen sind nicht immer die, die es wagen Gefühle zu haben und zu zeigen! Ein Mensch der kalt und rücksichtslos ist mag ja mit Glück Erfolg haben, aber wird er wirklich glücklich damit sein?
Menschen die andere um sich haben, haben einen unsagbaren Vorteil, sie sind nicht allein und egal wie kalt und rücksichtslos jemand ist, im Endeffekt kommt er gegen eine Gruppe Vertrauter nicht an...

Alles Gute

Crazy Kiwi

P.S. Ich kann es nicht glauben, ich war schneller als Dark Soul :wink:
CrazyKiwi
 

Beitragvon Amon » Do. 14.07.2005, 19:48

Kiska hat geschrieben:Mein fehler ist das ich das auch immer tue ...

nur führt vertrauen auch zu harten enttäuschungen´, die ich nicht mehr ertrage ... man muss eben hart sein in dieser welt, eiskalt, das man gesehen und geliebt wird,denn man liebt nur das was man bewundert.
Die schwachen verlieren ... so einfach ist das!!!


Wer sagt denn das du auch wirklich hart und eiskalt bist? Ich habe vernommen das dies vordergründig so ist. Das ändert nichts an den Gefühlen und Bedürfnissen die man hat. Es ist schwirig wenn man öfters vertraut hat und enttäuscht worden ist. Nicht alle Menschen enttäuschen absichtlich oder bewußt. Ich habe sie auch enttäuscht. Ich konnte es damals nicht stoppen oder absehen. Wir habe nicht auf einer Ebene miteinander gesprochen. Daher musste das zwangsläufig passieren. Und Image war damals alles. Heute ist eine andere Zeit und die Ansichten wechseln. Es ist wohl zu nah, Liebe anzunehmen und Liebe zu verlangen. Da kommt in mir einiges hoch. Was es je so weit? Die Verkünstlichung der Gefühle war nicht aufzuhalten. Ich habe es dennoch gefühlt und gespürt das da einiges gegeben und genommen werden will. Das Verlangen erlischt nie. :cuddle:
Amon
 

Beitragvon Kiska » Mi. 20.07.2005, 18:12

Du kommst auf mich zu bist ganz klein, ich seh dich kaum... Spüre nur einen kurzen hauch.
er wird stärker, es fängt an heftiger zu ziehen. du wirst größe.
Ich bekomme angst.
du überrollst mich. Sag mir warum?! Wir konnten uns mal in die augen sehen, nun schaue ich herrauf zu dir. Und ich habe angst.
Kiska
 

Beitragvon Amon » Mi. 20.07.2005, 19:13

Kiska hat geschrieben:Du kommst auf mich zu bist ganz klein, ich seh dich kaum... Spüre nur einen kurzen hauch.
er wird stärker, es fängt an heftiger zu ziehen. du wirst größe.
Ich bekomme angst.
du überrollst mich. Sag mir warum?! Wir konnten uns mal in die augen sehen, nun schaue ich herrauf zu dir. Und ich habe angst.



Was ist die Angst in Dir? Das du dich ganz verlierst? Wir können reden! Bin da!
Amon
 

Beitragvon Kiska » Fr. 22.07.2005, 12:58

ja irgendwie schon ... das ich mich ganz verliere ...
Kiska
 

Beitragvon Amon » Fr. 22.07.2005, 14:19

Kiska hat geschrieben:ja irgendwie schon ... das ich mich ganz verliere ...


Und wie soll das passieren, wenn du dich nie öffnest? Das ist doch sehr unwahrscheinlich.......
Amon
 

Beitragvon Kiska » Sa. 23.07.2005, 12:08

gerade deswegen weil ich mich nicht öffne, verliere ich mich... verliere die kontrolle, den bezug auf mich, meine werte meine vorstellungen, meinen charakter... mich selbst. nur meine träume nicht... illussionen
Kiska
 

Beitragvon Amon » Sa. 23.07.2005, 13:05

Kiska hat geschrieben:gerade deswegen weil ich mich nicht öffne, verliere ich mich... verliere die kontrolle, den bezug auf mich, meine werte meine vorstellungen, meinen charakter... mich selbst. nur meine träume nicht... illussionen



Das könnte ich genausogut von mir sagen. Komisch das es passt. Klingt wie eine Spiegelung.

Ich bin nicht in der Lage MICH nach außen richtig zu präsentieren. So daß ich überlebensfähig wäre. Denn zum Überleben gehört nicht nur ESSEN und SCHLAFEN und INTERNET und LESEN und MUSIK HÖREN und FERNSEHEN. Ich bräuchte auch LIEBE und ZUNEIGUNG und REDEN und FREUEN und SPAß haben und LACHEN und ZÄRTLICHKEITEN.
Amon
 

Beitragvon Kiska » So. 24.07.2005, 13:00

:( da hast du recht ... aber wenn man so introvertiert ist kann man das nicht verlangen...
Kiska
 

Beitragvon Amon » So. 24.07.2005, 16:25

Kiska hat geschrieben::( da hast du recht ... aber wenn man so introvertiert ist kann man das nicht verlangen...


DOCH wenn man genau SAGT was man WILL!!! Ich will DAS, SOFORT und für IMMER!!! :cuddle:
Amon
 

Beitragvon Kiska » Mo. 25.07.2005, 12:53

ich meine ja, wenn man introvertiert ist, dann sagt man nicht ich will, ich verlange, ich brauche, ich möchte ... all das fehlt und dann kann man es beim besten willen nicht verlangen das gerade zu bekommen ...
Kiska
 

Beitragvon Amon » Mo. 25.07.2005, 13:25

Also darf ich nichts mehr verlangen weil ich ja introvertiert bin. Und du auch nicht? Ist das die Quintesenz?

Ziemlich nüchtern und sehr zynisch. Warum bist du so, wie du jetzt bist? Hat dich die ganze Welt verlassen?

Ich mag Dich :cuddle:
Amon
 

Beitragvon Kiska » Mi. 27.07.2005, 11:40

natürlich darf man verlangen, nur man kann es nicht wirklich... bzw. ich kann es nicht...

ich bin nicht nur jetzt so ich bin immer so...
Kiska
 

Beitragvon Amon » Mi. 27.07.2005, 14:40

Kiska hat geschrieben:natürlich darf man verlangen, nur man kann es nicht wirklich... bzw. ich kann es nicht...

ich bin nicht nur jetzt so ich bin immer so...


Warum bist du so? Meinst du DU bist es nicht wert, das man dich danch fragen darf?
Amon
 

VorherigeNächste

Zurück zu Gedichte und Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste