Gefühlschaos

Eure Gedichte, Geschichten, Erzählungen und andere niedergeschriebene Texte finden hier ihren Platz.
Wichtig: Falls die Texte nicht von Euch selber sind, schreibt das bitte dazu und achtet auch darauf, dass Ihr keine Urheberrechte verletzt.

Gefühlschaos

Beitragvon nadja777 » Di. 29.09.2015, 20:19

Zu oft mit dem Thema Schmerz befasst, oder einfach zu oft verletzt & enttäuscht worden? Ihr redet von Schmerzen, ihr trauert, ihr weint... ihr malt euch diese graue Welt so wie ihr sie haben wollt. Was sind schon Gefühle? Klar! Die Farben, mit denen du deine Welt bunter malen kannst! Wenn du lachst geht die Sonne auf, jede Träne bindet einen endlosen Fluss. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie es ist in dieser Dunkelheit zu stehen. Dieses schwarze loch, aus dem ich mich einfach nicht befreien kann. Wie gerne würde ich ehrlich Empfinden können. Zu viele Fragen in meinem Kopf, zu oft nachgedacht. Wo ist dieser Sinn? Kann ich jemals wieder Lieben? Diese Kälte in mir, hat mein Herz zum stehen gebracht. Vom Kopf her weiß ich wie diese schönen Worte gemeint sind, doch im Herzen kommt einfach nichts bei mir an.. nichts kann ich euch zurück geben. Nichts, was ich wirklich fühle. Würde ich diese Schauspielerei beenden, könnte ich nicht mehr in den Spiegel schauen. Von zuviel Hass & Enttäuschung gelenkt. Wo ist die Bremse? Seid Jahren warte ich auf eine Befreiuung von all dem leid! Ihr könnt euch diese Schmerzen schwer vorstellen.. es gibt da einen großen unterschied. Kurz und Schmerzlos oder Quälen & dein Leben zerstören! Der Teufel hat sich für die 2 Variante entschieden. Es ist, als würde dich jemand töten, zurückholen, wieder töten, zurückholen, töten... Dieser Teufelskreislauf nimmt einfach kein Ende glaubt mir. Worte wie: 'Alles wird gut, du schaffst das, machs besser' - könnt ihr euch Sparen! Denkt ihr durch einen derart 'guten' Einfluss könnt ihr Reparieren oder motivieren? Ihr könnt mir den Schmerz nehmen? Ihr könnt mir helfen? Nichts könnt ihr! Ich lebe in meiner eigenen Welt. Anfangs schwierig, doch mit der Zeit gelernt in diesem Netz zu überleben! Thema Zeit... - Sollten wir nicht anfangen mehr auf auf die wesentlichen Dinge zu achten? Eure Herzen brauchen liebe. Ehrliche Liebe, bevor sie ihre Kraft zum leben verlieren! Haltet mich für Dumm oder Krank. Ich kann verdammt nochmal aus Erfahrungen Sprechen & wünsche keinem Menschen auf dieser Welt dieses unbeschreiblich Ecklige Gefühl! Wacht auf & teilt eure Zeit mit den Menschen! Gibt es denn nur noch egoistische heuchler auf dieser Welt? Sind wir umgeben von lügen? Ist dieses ganze leben eine Lüge? Wo wir mal wieder bei den fragen angekommen wären. Mein einziger Rat.. Hört auf euer Herz, auch wenn euer Verstand euch abhalten will! Euer Herz muss getankt werden,euer Kopf hingegen ist voll genug!
nadja777
Mitglied
 
Beiträge: 19
Registriert: Di. 29.09.2015, 18:45

Re: Gefühlschaos

Beitragvon LAnima » Mi. 30.09.2015, 20:10

:troest:
LAnima
 

Re: Gefühlschaos

Beitragvon nadja777 » Do. 01.10.2015, 10:46

:kiss:
nadja777
Mitglied
 
Beiträge: 19
Registriert: Di. 29.09.2015, 18:45


Zurück zu Gedichte und Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste