2 Gedichte...

Eure Gedichte, Geschichten, Erzählungen und andere niedergeschriebene Texte finden hier ihren Platz.
Wichtig: Falls die Texte nicht von Euch selber sind, schreibt das bitte dazu und achtet auch darauf, dass Ihr keine Urheberrechte verletzt.

2 Gedichte...

Beitragvon SHIKI » Do. 30.07.2015, 01:13

1.Gedicht

Kalte schattenhafte Arme umschlingen meinen Körper.
Hunderte,tausende von schwarzen Händen kleben sich an meine Haut.
Lassen mich nicht atmen und erfüllen mein Inneres und Äußeres mit qualvollen Schmerzen.
,Hört auf!´schreie ich.
Jedoch dringt nur ein gedämpftes Geräusch aus meinem,von den Schattenhänden,zu gepresster Mund.
Tränen die ich vergieße gleiten meine schwarze,zweite Haut hinunter,so dass ich sie selbst nicht spüren kann.
Plötzlich weicht der Schmerz und eine Kälte,die man nicht mit Worten beschreiben kann.breitet sich in meiner schwarzen,zweiten Haut aus und durchdringt Körper und Seele.
Mein Herz gefriert.Ich werde immun.
Gegen den Schmerz,das Leid,die Gefühle.
,Das ist gut´denke ich.
Nichts fühlen um nicht verletzt zu werden,in dieser eisigen und immer grauen Welt.
Die kein Verständnis und Platz für Gefühle,für empfindsame Seelen hat.
Wer fühlt stirbt.Wer nicht fühlt überlebt.
Wird zum Zombie.Ohne ein Gefühl der Reue,Treue oder Mitleid.
Wird kalt und abweisend,in einer Welt die kalt und abweisend ist.
Um zu überleben.
Um einen Platz in dieser eisig grauen Welt zu finden.



2.Gedicht

Ich bin einsam in dieser Welt.In der nur Kälte und Leid existieren.In der es normal ist alleine zu sein.Niemanden zu haben.Mit kaltem,verschlossenen Herzen umher zu wandern,sich in Selbstmitleid zu ertränken und anderen die Schuld für das eigene Versagen zu geben.In der es normal ist von einem "Freund" angelächelt zu werden,der hinter seinem Rücken ein Messer versteckt und nur auf den richtigen Moment wartet,in der er es einem tief ins Herz stechen kann.Eine Welt,in der wahre Freundschaft wie ein reines Herz ist.Sehr selten und sehr wertvoll.Für die man hart kämpfen muss.Aber wenn man sie erst hat,von unbeschreiblichem Glück erfüllt ist.
Eine Welt,in der Blut nicht immer dicker ist als Wasser.Und eine Familie von Hass und Eifersucht beherrscht wird.In der das Wort "Familie" ihre Bedeutung schon sehr lange verloren hat.
Eine Welt,in der Geld wichtiger ist als Menschenleben.
Eine Welt,die wenn man all das Leid manifestieren würde.Nicht blau/weiß /grün wäre,sondern tiefschwarz.
In der Pessimisten leben,die schon lange den Glauben an die Welt verloren haben.
Und in der die leben würden,die mit einem dümmlichen Grinsen da stehen und immer noch Hoffnung haben,dass die Welt genauso rein und unschuldig wird,wie sie einmal war.
"Unfähig mit Menschen zu reden,zu leben.
Vollständiges Versinken in mich.Denken an mich.Stumpf,gedankenlos,ängstlich.
Ich habe nichts mitzuteilen,niemals,niemandem."

~Franz Kafka

«Lass mich ewig schlafen,wie Dornröschen,nur ohne Prinz,der mich wach küsst...»
Benutzeravatar
SHIKI
Mitglied
 
Beiträge: 58
Registriert: Do. 30.04.2015, 23:33
Wohnort: Niemandsland

Zurück zu Gedichte und Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron