Aus dem Leben eines Trolls

Eure Gedichte, Geschichten, Erzählungen und andere niedergeschriebene Texte finden hier ihren Platz.
Wichtig: Falls die Texte nicht von Euch selber sind, schreibt das bitte dazu und achtet auch darauf, dass Ihr keine Urheberrechte verletzt.

Aus dem Leben eines Trolls

Beitragvon LostTroll » Mo. 20.06.2005, 23:34

was ich bin möchtest du gar nicht wissen / mein verdammtes gewissen hab ich weggeschmissen / einfach in den wald, leb wohl auf nimmer bald / voll drauf geschissen halt / glaubt mir lieber bin ich auch nicht alt / durch sie bin ich erfroren - so erbittert kalt / nur zu verweist mich in eine anstalt / so dass es erst richtig knallt / und ihr aus allen wolken fallt / durch sie bin ich was ich bin / ohne gefühl oder einen lebenssinn / wo führt der hass mich hin? / warum ich das erzähle / weil ich mich quäle allein mit jenen kranken gedanken / und so wähle ich anonyme kommunikation / weil eine reale aktion ist mir vergönnt / könnt ich jenen doch entkommen / doch sie haben sich meiner angenommen / bei ihnen, durch sie, mit ihnen bin ich verkommen / sie haben mir alles genommen / selbst mein leben / doch habe ich mich ihnen nicht selbst übergeben? / galt mein streben nicht schon immer dieser band ?/ welche mich einen verräter nennt / und mich langsam aber sicher niederrennt / verbrennt auf einem scheiterhaufen / von mir erichtet - wer will meine seele kaufen? / ich hab mich verlaufen / in einem haufen von idioten / alles ist mir verboten / nur das schreiben und spielen nicht / wo ist das ende dieses tunnels - wo ist das licht? / meine ansicht zum leben / haben ich aufgegeben / mein streben gillt meinen tyrannen / warum kann ich nicht entkommen / wie ist es dazu gekommen? / und warum sind alle meine träume zerronnen? / wann habe ich begonnen mich zu verlieren / wann habe ich angefangen zu frieren? / im schieren versagen zu enden? / ich kann mich nicht abwenden / nichts meinen blick trüben - mich blenden / kann mir jemand einen henker senden / und mein sinnlose treiben beenden???
LostTroll
 

Beitragvon Lingenia » Di. 21.06.2005, 13:55

Hast du den Text selber geschrieben?
:troest: Irgendwie...er ist sehr gut geschrieben...gefällt mir...

Du scheinst viel zu erzählen zu haben?!?

Lg Linn
Lingenia
 

Beitragvon LostTroll » Di. 21.06.2005, 20:30

ja der text stammt aus meiner hand / und ich verfluche jenes talent welches in mir entbrannt / wüßt ich wie, längst hätte ich es verbannt / entstand daraus lediglich mein verfängnis / in jenem gefängnis / umgeben von finsterniss und hassen / zu erzählen hab ich in massen / doch was passiert wenn sie mich dabei fassen / mich interessiert ob sie mich dann noch leben lassen - aber selbst das ist mir längst egal / fatal oder nicht? / aber es wird zeit das meine wenigkeit darüber spricht / bevor sie ganz auseinander bricht...
LostTroll
 

Beitragvon Lingenia » Di. 21.06.2005, 20:43

hm...hier passiert dir nichts...

du kannst erzählen...wenn du es willst...
Lingenia
 

Beitragvon LostTroll » Mi. 22.06.2005, 02:21

es ist jahre her / wie viele genau ich erinnere mich nicht mehr / nicht mal ungefähr - da sind wir aufeinander getroffen / wir haben ordentlich gesoffen und uns kennengelernt / was hab ich nur von ihnen geschwärmt / wie gut haben wir zusammen gelärmt und geschrieben / bis sie mich einmal zur weißglut trieben / es stand nun sieben gegen einen / von da an ging es abwärts mit den meinen / sie legte mich in ketten - hielten mich an leinen / und keinen konnte ich davon abbringen / sie fingen an mit sachen / die fand ich gar nicht mehr zum lachen / doch ich sollte noch viel mehr durchmachen - soviel mehr / irgendwann war es mir egal - ich war plötzlich so leer und ausgewischt / was hatte ich mir da aufgetischt / ich tat alles damit mein licht verlischt / doch die gischt des meeres wies mich stetig zurück / und so begann ich stück für stück meinen tyrannen gehorsam zu zollen / insgeheim war ich längst bei den trollen / von nun an konnte ich in vollen zügen / sie betrügen und belügen - die folter genießen / ich wußte mir mein verwesendes dasein zu versüßen / und meine peiniger mit einem lächeln zu begrüßen / mittlerweile lag ich ihnen mehr als zu füßen / und dann waren plötzlich alle trolle fort / verdammt von ihnen an unseren zufluchtsort / und ich bin mehr als schuld daran / freundete ich mich doch mit ihnen an / obwohl es mir verboten war / das hatte ich davon - nun waren sie nicht mehr da / in jener nacht geschah ein weiteres missgeschick / ganz zu meinem unglück - kam ein neues bandmitglied / hinzu und im nu war ich auch auf der bühne der prügelknabe / auf das sich die feiernde meute an meinen schmerzen labe - warum hatte ich noch immer nicht genug / und versank mit jedem atemzug / im eigenen lug und trug / ich ertrank im selbsthass / nur darum machte -macht es mir vielleicht spass wenn sie mich quälten - und quälen / warum gehorche ich wenn sie befehlen? / warum haben ich vergessen frei zu wählen? / und warum kann ich nicht einfach sterben wenn sie mich pfählen? - und bald geht es wieder auf tour / wie übersteh ich das nur - einigermaßen gut aussehend / mein herz wirkt flehend - doch der schein trügt / wer auch immer siegt / ich bin es welcher unterliegt - nichts kann dies verhindern / oft genug habe ich versucht ihren hass zu lindern / es schien sie zu verstärken statt zu mindern / doch diesen schindern auf ewig zu gehören / würde mich mehr als empören / es könnte mich gar das leben kosten / noch fangen sie zwar nicht musikalisch an zu rosten / doch meinen posten / werden sie nicht ewig hosten - das hab ich im gespür / zumal verlier ich mehr und mehr die außenwelt / ich weiß nicht einmal mehr ob sie mir noch gefällt / was mich im leben hält - ist meine gitarre / stundenlang verharre ich und werde in ruhe gelassen / um ihre lyrics in melodien zu verfassen / nur darum haben sie mich bisher wohl am leben gelassen / für dieses talent werd ich mich ewig hassen - doch kann ich es nicht aufgeben / nicht ablegen denn nichts anderes ist mir geblieben / als die texte zu vertonen die sie schrieben heute acht - damals sieben / welche ich zu lieben gelernt und so sehr umschwärmt, / dass die erinnerung mich noch immer erwärmt...
LostTroll
 

Beitragvon Lingenia » Mi. 22.06.2005, 12:50

Du spielst Gitarre? In einer Band?

Wer waren diese Leute und was haben sie mit dir gemacht? Was war damals? Oder heute noch?
Lingenia
 

Beitragvon LostTroll » Mi. 22.06.2005, 16:59

jene leute waren mehr als meine freunde / wir waren wie brüder / rupften christen das gefieder / immer und immer wieder / hetzparolen, blasphemische lieder / jene waren mir irgendwann zu wieder / und ich rief nieder mit den satanisten / ich wollte das böse fisten / sie machten mich zum christen / es gab sogar listen - zum eintragen / um jenen verräterischen christen zu schlagen / ich stellte anfangs noch fragen / versuchte ihnen was zu sagen / ich stellte mich gegen sie - konnte nicht ertragen / meinen freunden so zu entsagen / doch das war auch nicht wirklich nötig / denn stetig zog sich die schlinge enger / je länger ich mich wehrte / desto länger gehörte - ich ins verließ / wo man mich ewigkeiten in finsterniss verrotten ließ / und mich dann unsanft ins helle stieß / doch richtig mies fühlte ich mich noch nicht / es war und ist mir schlichtweg egal wie fies sie immer zu mir waren oder sind / fand bzw. find ich doch eh keinen ausweg / was ich auch ausheg - sie fangen mich wieder ein / jedes mal fluche ich - das darf doch nicht wahr sein / kein einziges mal konnte ich ihnen bisher entgehen / sie scheinen und schienen wie ausversehen / immer neben mir zu stehen / wenn ich versuchte oder versuche ihnen den rücken zuzudrehen - und so bin und bleib ich zweiter leadgitarrist / in jenem haufen satanisten mist / welcher als angeblicher christ stetig auf ihre rieten pisst / doch irgendwann hab ich eine list um dem zu entfliehen / dann kann ich mit den vögeln ziehen / das ist immer noch besser / als auf die nächste folter zu warten / egal ob ein dolch oder messer / oder säuren als haut und fleisch fresser / ein bischen kochendes wasser / und ich werd immer blasser / doch es geht auch krasser / vor allendingem im wald / dort wo ihr lachen nicht so schallt / an ihre gewalt hab ich mich längst gewöhnt / anstatt zu schreien hab ich sie verhöhnt / ab und an werd ich auch mal verwöhnt / etwas was mir mein dasein noch verschönt...
LostTroll
 


Zurück zu Gedichte und Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste