Wenn du...

Eure Gedichte, Geschichten, Erzählungen und andere niedergeschriebene Texte finden hier ihren Platz.
Wichtig: Falls die Texte nicht von Euch selber sind, schreibt das bitte dazu und achtet auch darauf, dass Ihr keine Urheberrechte verletzt.

Wenn du...

Beitragvon SHIKI » So. 24.05.2015, 16:33

Wenn du redest und weißt,dass niemand dir zuhört,ist es so als würde man dir die Kehle zudrücken,als wären tausende Rasierklingen in deiner Kehle,und je mehr du redest desto schmerzvoller wird es,neben den Rasierklingen gesellt sich noch ein dicker fetter Klos,der mit aller Macht versucht dir die Tränen auszudrücken.Der Schmerz durch dir Rasierklingen in der Kehle wird immer Schlimmer gemischt mit dem Druck des Klos.Ein Schwall Blut läuft aus deinem Mund während du redest,obwohl du weißt,dass niemand dir zuhört.


Wenn du weißt,dass es niemanden interessiert wie du dich fühlst.Verschließt du dich.Du offenbarst deine Gefühle nicht.Eine Grfühlskälte breitet sich in dir aus.Deine Seele und dein Herz gefrieren.Werden immun gegen Gefühle.So läufst du dann in der Welt rum,wenn du weißt,dass niemanden deine Gefühle interessieren.

Wenn du des Lebens müde geworden,dann lässt du einfach los.Die Hoffnungslosigkeit,die Sinnlosigkeit,den Schmerz,die Qualen,einfach alles.Du beendest es,das Leben.Du bist es Leid immer weiter zu kämpfen ohne einen Erfolg zu erzielen,du bist es Leid immer eine Lächelde Maske aufzusetzen,du bist es Leid immer wieder den Klos im Hals runter zuschlucken.Du willst dass das Alles endet,weil du des Lebens müde geworden bist.
"Unfähig mit Menschen zu reden,zu leben.
Vollständiges Versinken in mich.Denken an mich.Stumpf,gedankenlos,ängstlich.
Ich habe nichts mitzuteilen,niemals,niemandem."

~Franz Kafka

«Lass mich ewig schlafen,wie Dornröschen,nur ohne Prinz,der mich wach küsst...»
Benutzeravatar
SHIKI
Mitglied
 
Beiträge: 58
Registriert: Do. 30.04.2015, 23:33
Wohnort: Niemandsland

Re: Wenn du...

Beitragvon Lightning » So. 24.05.2015, 17:34

Und doch machen wir weiter.. weil wir irgendwann erkennen, dass es uns selbst interessiert, wie es uns geht. Und wenn wir uns einmal selbst gefunden haben.. siehe deine Signatur :troest:

Zudem bleibt immer die Hoffnung jemanden zu finden, den diese Gefühle doch interessieren.
Aber ich weiss ziemlich genau, was du meinst.. und fühle mit dir.
Lightning
 


Zurück zu Gedichte und Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste