ohne Titel

Eure Gedichte, Geschichten, Erzählungen und andere niedergeschriebene Texte finden hier ihren Platz.
Wichtig: Falls die Texte nicht von Euch selber sind, schreibt das bitte dazu und achtet auch darauf, dass Ihr keine Urheberrechte verletzt.

Beitragvon Fear » Mo. 30.08.2004, 13:04

es ist zwar kein gedicht aber naja lestst einfach wen ihrs nicht mögt kan ichs verstehn


der junge gegenüber von mir blickt traurig früher sah man das glück in seinen augen
jetzt presst er nur noch seine trockenen lippen zusammen er will schreien er schaut mich an und plötzlich rollt eine träne über sein gesicht ich streck meine hand nach ihm aus
will ihn berühren doch das einzigste was ich berühre ist mein kaltes spiegelbild


mfg fear :shock:


p.s:sry das ich mien spiegelbild hasse-.-
Fear
 

Zurück zu Gedichte und Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste