Life (evtl. triggernd)

Eure Gedichte, Geschichten, Erzählungen und andere niedergeschriebene Texte finden hier ihren Platz.
Wichtig: Falls die Texte nicht von Euch selber sind, schreibt das bitte dazu und achtet auch darauf, dass Ihr keine Urheberrechte verletzt.

Life (evtl. triggernd)

Beitragvon miniego » Mi. 17.12.2014, 17:00

Wärmt mich die Sonne meiner Seele,
dann fühle ich mich getragen in einem Fluss von positiven Gefühlen.
Lass los....sei leicht.....lächle das Leben an.
In mir das Gefühl mich geöffnet zu haben, dem Leben glücklich zugewandt.
Wo ist es das schwarze Meer aus tiefer Leere und Traurigkeit?
Ist es wirklich geschafft?
Konnte ich das Band, welches mich an die schrecklichen Ereignisse in meiner Vergangenheit fesselt, lösen.....
Ich fühle mich wohl in meinem Körper, eine wundervolle Harmonie mit mir selbst............
Ein Aufflackern, nur ein winziger Moment in meinem Dasein, ein Geruch, eine Stimme, ein Wort.....der Auslöser, er ist da.
Ich kann es nicht aufhalten, nicht kontrollieren....da ist es wieder, es packt mich mit voller Wucht.
Lass mich......!!!
Stille........ich bin erfroren, spüre meinen Atem kaum.............halte die Stille...........spüre das es vorbei geht.....atme ein, atme tief durch, spüre mich wieder.....kehre zurück ins Hier und Jetzt.
Erleichterung..........überlebt !!!
Ich fühle das Leben kommt zurück, ich fühle es, ich möchte es !!!
Die Lebensenergie ich möchte sie leben und lasse mich wieder darauf ein...........in der Hoffnung, dass Band der Vergangenheit immer weiter lösen zu können.
Wärme.....ich wende mich vorsichtig lächelnd wieder dem Leben zu !!!
miniego
 

Re: Life (evtl. triggernd)

Beitragvon helpless » Sa. 03.01.2015, 17:17

"Kreatives" oder "Life"?
helpless
 

Re: Life (evtl. triggernd)

Beitragvon Rainbow » Sa. 03.01.2015, 17:28

strahlt für mich eine grosse stärke aus viel Mut und Hoffnung und kampfgeist!
Rainbow
 


Zurück zu Gedichte und Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste