Der Tod und Ich

Eure Gedichte, Geschichten, Erzählungen und andere niedergeschriebene Texte finden hier ihren Platz.
Wichtig: Falls die Texte nicht von Euch selber sind, schreibt das bitte dazu und achtet auch darauf, dass Ihr keine Urheberrechte verletzt.

Der Tod und Ich

Beitragvon anonym995 » Fr. 21.11.2014, 17:28

Der Tod
er singt
mit süßer Stimme
und lockt mich
mit einer
Harmonie

Er liebkost
meine Seele
mit heißen
Küssen
und weckt
eine tiefe
Sehnsucht
Nach ihm

Seine Lippen
blutrot
flüstern
goldene Versprechen
leise
in mein
Ohr hinein

Sein Blick
verführt mich
immer wieder
und er
erstrahlt
in hellem
Schein

Sein Antlitz
glänzend
und wunderschön
und an ihn
zu denken
wird zur
Sucht

Doch der Wille
weiter zu leben
schlägt ihn
eisern
in die
Flucht
Benutzeravatar
anonym995
Vielschreiber
 
Beiträge: 150
Registriert: Mi. 02.07.2014, 21:53

Re: Der Tod und Ich

Beitragvon Guddy » Sa. 22.11.2014, 16:59

Hallo.....ich finde, dass die sehr gelungene Zeilen darstellen, der Scluss wird mit Paukenschlag begrüßt..,super gute Einstellung ;-)
Guddy
 

Re: Der Tod und Ich

Beitragvon Auracle » Sa. 22.11.2014, 21:51

Hii Anonym (:
Zwar kenne ich mich diversen Texten und Dichtungen nicht aus, aber die Zeilen, die du da geschrieben hast sind wirklich echt schön.. Du hast da ziemlich viele Gedanken reinfließen lassen und diese Sehnsucht, die du da beschreibst, kommt wirklich gut rüber. Ich war dann nur ziemlich überrascht bei dem letzten absatz, weil es einfach ein völlig gegensätzlicher Gedanke zu dem ganzen Rest ist und der Tod eine eher große Rolle hat, obwohl er letztendlich nicht durchkommt.
Find es schön, dass du dich dann doch dazu entschieden hast, dem Willen zu leben mehr Kraft zu geben (:

Meinen Respekt hast du ;)
Running away from yourself is a race you will never win
Benutzeravatar
Auracle
Neues Mitglied
 
Beiträge: 8
Registriert: So. 16.11.2014, 22:35

Re: Der Tod und Ich

Beitragvon anonym995 » So. 23.11.2014, 23:01

vielen Dank für die netten Antworten
:ty:
Benutzeravatar
anonym995
Vielschreiber
 
Beiträge: 150
Registriert: Mi. 02.07.2014, 21:53


Zurück zu Gedichte und Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron