In Erinnerung

Eure Gedichte, Geschichten, Erzählungen und andere niedergeschriebene Texte finden hier ihren Platz.
Wichtig: Falls die Texte nicht von Euch selber sind, schreibt das bitte dazu und achtet auch darauf, dass Ihr keine Urheberrechte verletzt.

In Erinnerung

Beitragvon Baxter » Do. 20.11.2014, 00:22

Ich hab das hier gerade spontan geschrieben um meine ereignisse der letzten Woche mal kurz zu verarbeiten und ich wollte das gerne mit euch teilen. Ich weiß nicht in wie weit ich es sonst los werden kann.
Ich würde mich über ein paar meinungen freuen.

In Erinnerung

Tod und Leben
gehen Hand in Hand.
In meiner brust ein Beben.
Sie gehen zusamm an der Welten Rand.

Keiner kann sie trennen.
Gezeichnet für alle Zeit.
kannst nicht vor ihnen wegrennen.
Bis in alle Ewigkeit.

Folgen einem auf schritt und tritt.
Allzeit meine begleiter.
Nehmen ein jeden mit.
Trag sie mit mir immer weiter.

Sind eine Last die's gilt zu tragen.
Meine Schultern schwer wie Blei.
Sie fallen zu lassen niemand will wagen.
Genug trauer dass sie reicht für Zwei.

Nehmen was lieben.
Nahmen mir was nie gekannt.
Am Ende sie doch immer siegen.
Seinen Namen oft genannt.

Alles was sie lassen.
Will zurück was ich nie hatte.
Sind Erinnerungen zu verblassen.
Bevor ich auch ermatte.

Letzten endes sind sie da.
Vermisse dich an jedem Tag.
Machen das Glück uns rar.
Will dir sagen dass ich dich mag.

An unser beider Ehrentag.
Wie konnten sie sowas tun.
In Valhall sitz du nun.
Besucht ich stehts dein Grab.

Ich werde erinnern mich an dich.
Haben ihn Genommen.
Noch bevor ich zur welt gekommen.
Vergessen wirst du sicher nicht.

Das trifft es leider immer noch nciht ganz aber ich krieg einfach nicht mehr zu dem Thema hin.

Das ist in erinnerung an meinen Großvater der am 13.11. 87 verstorben. Dies ist Acht jahre vor meiner Geburt am 13.11.95. In den jahren seit ich das weiß hab ich nie viel darüber gerdetet aber dieses Jahr hat es mich besonders hart getroffen und ich musste es einfach los werden.

Grüße
Baxter
Baxter
 

Re: In Erinnerung

Beitragvon Carmen » Do. 20.11.2014, 15:39

Ich denk an dich, Bax. Ich kann mir vorstellen wie schwer das ist :cuddle:
Carmen
 


Zurück zu Gedichte und Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron