Vergangenheit

Eure Gedichte, Geschichten, Erzählungen und andere niedergeschriebene Texte finden hier ihren Platz.
Wichtig: Falls die Texte nicht von Euch selber sind, schreibt das bitte dazu und achtet auch darauf, dass Ihr keine Urheberrechte verletzt.

Vergangenheit

Beitragvon Engel » Di. 04.05.2004, 20:50

Vergangenheit

Ich führte ein Leben,
voller Lachen voller Freunde.
Ein Leben voller liebe voller wärme.
Ein Leben in dem ich lieben konnte.
Doch dies alles ist Vergangenheit.
Nun Führe ich ein Leben
voller Trauer, voller Hass
Mein Herz ist kalt.
Kalt wie ein Stein.
Ich kann keine Liebe
mehr Fühlen!
Mein leben ist kalt!!
Meine Seele ist schwarz!!
Das Leben das ich führe,
ist nicht Lebens wärt.
Die Kraft zu kämpfen
habe ich Verloren!!!
Deshalb nehme ich das
Messer und setzt es an.
Ich schließe die Augen,
und mit all dem Hass
und der Trauer in mir
berühre ich das nichts!!!


Engel
 

Re: Vergangenheit

Beitragvon dtk » So. 16.05.2004, 22:32

schönes Gedicht, aber es gibt keinen Menschen der keine Liebe mehr fühlen kann, denn ohne Liebe gibt es keine Wärme mehr, ohne Wärme keine Hoffnung mehr und ohne Hoffnung keinen lebendigen Menschen mehr. Aber ich kenne die Gefühle selbst auch und finde das Gedicht wirklich sehr schön. Naja schön ist vielleicht der falsche Ausdruck aber ich finde es gut.
By dtk
dtk
 


Zurück zu Gedichte und Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron