Lebensleid Kurz-Gedicht

Eure Gedichte, Geschichten, Erzählungen und andere niedergeschriebene Texte finden hier ihren Platz.
Wichtig: Falls die Texte nicht von Euch selber sind, schreibt das bitte dazu und achtet auch darauf, dass Ihr keine Urheberrechte verletzt.

Lebensleid Kurz-Gedicht

Beitragvon Bellycat » Fr. 12.09.2014, 22:47

Das habe ich mit ca. 16 Jahren geschrieben, vielleicht gefällt es ja jemanden :)



Trauer. Von tiefen Erinnerungen, die längst vergangen sind, doch nie bewältigt wurden.
Sehnsucht. Nach Etwas, das bereits vergessen ist, aber immer wieder kommt.
Narben. Die immer noch bluten, obwohl sie einst verheilt waren.

Wann beginnt das Leben und wo fängt an das Glück?
Du hörst nur laute Schritte und gehst ängstlich zurück.

Warum nach vorne blicken, wenn die Zukunft noch nicht geschrieben ist?
Du musst dir sicher sein in dem was du tust.
Dann kannst du überzeugt sein, dass du richtig bist.
Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Bellycat
Mitglied
 
Beiträge: 16
Registriert: Do. 04.09.2014, 19:34

Zurück zu Gedichte und Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste