Brief an Sally

Eure Gedichte, Geschichten, Erzählungen und andere niedergeschriebene Texte finden hier ihren Platz.
Wichtig: Falls die Texte nicht von Euch selber sind, schreibt das bitte dazu und achtet auch darauf, dass Ihr keine Urheberrechte verletzt.

Brief an Sally

Beitragvon TaySirius » Sa. 28.06.2014, 20:47

Liebe Sally
noch immer kann ich kaum glauben, dass du mich am 14.04.2014 verlassen hast. Kleiner Engel ich vermisse dich unendlich und immer noch kaufe ich deinen Leiblingskäse aber du kommst ihn nicht holen. Deine Decke wartet aber sie wird jetzt für immer leer bleiben, doch ich bring es nicht übers Herz sie wegzuräumen. Du hattest immer einen Platz bei mir und wirst ihn immer haben, auch wenn du hauptsächlich bei den Eltern gewohnt hast.
Da ist im moment eine riesige Lücke, die ich mit nichts füllen kann. Wenn ich in Dabringhausen bin fordert mich niemand mehr zum Spazieren gehn auf oder möchte Leckerli haben. Beim Grillen bleibt immer eine Wurst übrig denn du bist nicht da.
Ich weiß der Schmerz wird irgendwann gehen aber jetzt tut es einfach nur weh. Seit du weg bist habe ich das Gefühl noch einsamer zu sein auch wenn meine 3 Ninchen dich treu vertreten. Aber du warst quasi das einzige was mich intensiver mit meiner Familie verbunden hat jetzt haben wir fast nichts mehr miteinander zu reden zumindest Vater und ich.
Jetzt habe ich keinen Grund mehr abends bei den Eltern anzurufen um nach dir zu fragen.
Du kennst mich du weißt ich würde gern noch viel mehr schreiben aber dass ich meine Gefühle auch nicht zulassen kann weil es zuviel ist. Du hast mich immer verstanden und warst immer da.
Wer wird jetzt da sein?? Du bist im Regenbogenland und ich bin hier nicht alleine aber ich fühl mich so.
Ich versuche mal kreativ zu sein und bastel mir Collagen für an die Wand und male Mandalas.
Ich liebe dich Sally. Warum nur?? Ich weiß du hättest eh bald gehen müssen aber es ist nunmal so schwer los zu lassen.
Kannst du dich daran erinnern?? Du hast so gern neben meinem Sessel gelegen damit ich dich kraulen konnte
Bild

Lebe wohl mein Blümchen Sally
Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor. Die allerstärksten Charaktere sind mit Narben übersät
Benutzeravatar
TaySirius
Mitglied
 
Beiträge: 55
Registriert: Do. 29.05.2014, 14:16

Re: Brief an Sally

Beitragvon Carolin. » Sa. 28.06.2014, 21:26

Sehr rührend...weiß garnicht was ich noch dazu sagen kann. Dem ist fast nichts hinzuzufügen. Wünsche dir, dass es dir irgendwann besser geht.
Carolin.
 

Re: Brief an Sally

Beitragvon TaySirius » Mi. 02.07.2014, 20:37

Liebe Sally

heute wäre ein toller Tag für dich gewesen du hättest den ganzen Tag zwischen den Blumen liegen können.
Und wie immer ist beim Grillen eine Wurst übrig geblieben, die du ja normalerweise bekommen hättest.
Ich bin immer noch traurig aber ich weiß auch, dass deine Zeit einfach um war. Jeden Abend sende ich einen Gruß an die Wolken, dass sie ihn zu dir ins Regenbogenland tragen. Grüße bitte auch meinen kleinen Saphir, der dich bestimmt in Empfang genommen hat.
An diese Momente habe ich gedacht als ich heute draussen gesessen habe und habe mich gefreut auf so viele
schöne Momente zurück blicken zu können
Bild
Bild


Lieben Gruß
Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor. Die allerstärksten Charaktere sind mit Narben übersät
Benutzeravatar
TaySirius
Mitglied
 
Beiträge: 55
Registriert: Do. 29.05.2014, 14:16


Zurück zu Gedichte und Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste