von Hendy eingetragene Texte [alter Gedichte-Thread]

Eure Gedichte, Geschichten, Erzählungen und andere niedergeschriebene Texte finden hier ihren Platz.
Wichtig: Falls die Texte nicht von Euch selber sind, schreibt das bitte dazu und achtet auch darauf, dass Ihr keine Urheberrechte verletzt.

Beitragvon Hendy » Mi. 30.06.2004, 19:06

Ich sehe sein Gesicht,
spüre die Hitze,
fühle seinen heißen Atem auf meiner Haut.
Ich schließe meine Augen,
will nichts mehr mitbekommen,
von dem was jetzt passiert.
Es widert mich an.
Ich will schreien,
>>mein Körper ist mein<<
Doch ich weiss, dass ich es nicht darf.

Ich spüre nichts mehr,
es ist vorbei
>>du weißt das wissen nur wir 2<<


Ich will weg,
weit, weit weg,
von meiner Vergangenheit.
Und das kann ich nur,
wenn ich sterbe.

By Hendy
Hendy
 

Beitragvon Hendy » Mi. 30.06.2004, 19:32

Hey mein Bruderherz,
Warum? Diese Frage hämmert jedesmal in meinem Kopf, wenn ich dich sehe, wenn ich deine Stimme höe, wenn du weinst, wenn du
lachst.LAchen kannst du gut, das muss man dir lassen. Ich HASSE dieses Lachen. Ich frage mich jedesmal, warum DU lachen
kannst, und ich nicht. Was habe ich denn getan? Warst du nicht derjenige, der mir all das angetan hat?
Weißt du noch? Ich war 3 oder 4 Jahre alt. Unsere Mama wollte uns Tee kochen. Sie stellte den Topf auf den HErd und ließ uns
allein. Damals hatten wir noch keinen Wasserkocher und wir mussten das Wasser in einem Topf auf dem Herd warm machen.
Ich wusste damals nicht, dass so eine Herdplatte sehr heiß wird und fragte, was das sei und wofür es gut ist. Du hast
kurzerhand meine Hand genommen und auf die heiße Herdplatte geklatscht. doch das war noch nicht genug. du kipptest mir auch
noch das kochend heiße wasser über meine Hand, damit sie auch ja verbrennt. Als Mama dann runterkam, habe ich behauptet,
ich hätte ausversehen auf die Herdplatte gelangt, dabei hätte ich mir die Hand verbrannt und weil ich mich so erschrocken
habe, hätte ich auch noch den Wasserkessel umgeschmissen und das heiße Wasser wäre mir über die Hand gelaufen. Ich habe dich
WIE IMMER in Schutz genommen. Weil ich dich liebte, weil du doch mein BRuder bist!! Und ich liebe dich noch heute. Als dank
dafür bekam ich 5 Ohrfeigen für meine "Dummheit": 3 Von Mama und 2 von Papa. Daraufhin fielen mir 2 Zähne aus. (zum Glück
hatte ich noch Milchzähne)
Oh ja - quälen kannst du gut.. Sehr gut... Zu gut...
Oder kennst du noch diese Geschichte: Ich war etwa 7 oder 8. Ich hatte meiner damals besten Freundin einen Teil erzählt.
von dem was du mir angetan hast. Wir hatten damals ziemlich oft Streit. Manchmal schlugen wir uns gegenseitig mit
irgendwelchen Gegenständen auf uns ein, bis wir blaue Flecken und Blutergüsse hatten. Irgendwie hast du das mitbekommen,
als ich es ihr erzählt habe. Du warst sowieso den ganzen Tag schlecht drauf. Du bist total ausgerastet und schlugst erst mit
Büchern auf mich ein, bis ich blaue flecken hatte. Dann hast du die Tischplatte auseinander genommen (die war an so HAken
miteinander befestigt) und da mittlere Stück mit den Haken hast du mis 10 oder 20 mal auf den Rücken geschlagen. 1 mal
verhakte sich so ein Haken in meiner Haut. Du hast es glaube ich gar nicht bemerkt, oder wolltest es nicht bemerken.
Auf jeden Fall hast du die Platte rausgeogen, mit voller Wucht. Danach hast du endlich aufgehört. Es tata verdammt weh, ich
hätte am liebsten die ganze Nacht geschrien vor Schmerzen und noch heute habe ich die Narbe davon am Rücken.
Aber all das, ist nichts im Vergleich zu dem, was du mir vorher, etwas 6 Monate früher angetan hast. Aber ich hasse dich
nicht dafür, denn seinen eigenen Bruder kann man nicht hassen, oder?
Ich weine, ich heule während ich diesen Brief schreibe, die Erinnerungen tun so verdammt weh!!!!
Es war Nachmittag und unsere Eltern und unser anderer Bruder waren, wie so oft, nicht da. Ich ging zu dir ins Zimmer, um mir
ein spiel zu holen und dachte, du wärst nicht da. Plötzlich meintest du zu mir: Na, willst du dir mal wieder ein Spiel holen?
Wir können auch mal ein neues Spiel spielen. Lust? Klar hatte ich Lust!! Denn sonst waren die Spiele ja auch immer super
toll. Okay, meintest du, ich solle mich bis auf die Unterhose ausziehen. Ich dachte das gehöre zum Spiel dazu und tat es.
Spätestens als du mir dann in die Unterhose gegriffen hast, war der Spaß vorebi. Du hattest dinen Spaß und ich hatte Schmerzen.
Udn spätestens als du zu deinem "Höhepunkt" kamst, war dein Spaß da. Ich lag einfach nur evrsteinert da und ließ es über mich
ergehen. "Danach" fühlte ich mich schmutzig und so benutzt. Ich wollte meistens 2 mal danach Baden. So ging das glaub ich 6
Monate lang, bis zu meinem 8. Geburtstag. Da hast du plötzlich aufgehört. Ich bin von einen auf den anderen Tag ein völlig
anderer Mensch geworden. Ich habe "es" nie jemandem verraten und habe alles hinter einer "Maske" versteckt.. Ich weiß noch
genau, dass ich am nächsten Tag in die Schule kam und meine Freundin mich fragte, was heute mit mir los sei. Ich war so
"glücklich" und "fröhlich". Dabei war alles nur hinter einer "Fassade" versteckt.
Dieser Zustand hielt etwa 5 1/2 Jahre an. Bis zum 20. Oktober 2003. Ein Streit mit miner besten Freundin J... ging los.
Wir schrien uns an und irgendwann kam es dann alles wieder hoch. Die Erinnerungen, alles, alles, alles, was ich verdängt
hatte!! Ich habe 4 Tage lang versucht, es wieder nach hinten zu verdrängen und alles loszuwerden. Am 24. Oktober 2003 ging es
nicht mehr. Ich suchte nach einem Gesprächspartner, jemanden, dem ich endlich alles sagen konnte. Ich fand nur Ablehnung.
Mit meiner besten Freundin hatte ich mich ja zerstritten und das Verhältnis zu unseren Eltern war (und ist) so verdammt
schlecht. Ich sah keinen Ausweg mehr, war so verzewifelt. Warum hatte ich niemanden zum zuhören?? Die Bilder, diese scheiß
verdammten Bilder, die ich so lange verdrängt hatte, kamen wieder hoch und mit ihnen Wörter wie "schlampe" die SIE mir an
den Kopf geworfen hatte. Ich konnte nicht mehr... Ich heulte an dem Tag etwa 3Stunden. Danach beschloß ich, baden zu gehen.
Ich wollte mich rasieren und mein Blick fiel auf die Rasierklingen. Ohne wirklich zu wissen, was ich mir da antat, schnitt ich
mir die Arme auf, von der Schulter bis zum Handgelenk. Danach ging es mir besser, ich spürte nur noch den pochenden Schmerz in
meinem Arm, nicht mehr die seelischen Schmerzen, sah nur noch die Schnitte, keine Bilder mehr. Ich wusste, dass es falsch war.
Irgendetwas in mir sagte, dass ich damit etwas schreckliches getan habe... Ich habe nicht drauf gehört, ganz auf diesen Schmerz
konzentriert, auf die Freiheit die ich für einen Moment fühlte. Ich tat es weiter... Tagsüber kamen die Bilder immer wieder
hoch und abends verbannte ich sie durch Schnitte... Ich tat es ziemlich jeden Tag... Und es war doch so falsch....
Am 31. Oktober 2003 sah der erste Mensch, was ich angerichtet habe: mein Kumpel T..... Er hat mich nie verstanden, immer sagte
er, ich müsse aufhören. Er hat getan was er konnte, er hat alles, ALLES für mich getan, was er nur wirklich machen konnte:
Er hat mich in den Arm genommen, wenn es sein musste, ich konnte mich bei ihm ausheulen, er hat mir angeboten mit zur beratung
zu gehen, er hat wirklich alles getan....
Irgendwann hat Mama es rausbekommen, dass ich mich ritze. Sie hat mich zur Rede gestellt und wieder habe ich dich in Schutz
genommen. Du bist doch mein Bruder, wearum hast du mir all das angetan??? Macht es denn so Spaß, einen dermaßen kaputten
Menschen noch mehr kaputt zu machen?? Sieh mir einmal, ein verdammtes Mal in die Augen und sag, dass es dir Leid tut. Du hast
keine, überhaupt keine Ahnung was ich durchgemacht habe...!! Sieh dir an, zu was du mich gemacht hast!! Tut es dir denn
überhauptnicht Leid??
Warum, warum hast du mir das angetan? was hat es dir gebracht? Warum konntest du nicht ein normaler Bruder sein, warum musste
ich so Leiden?
Hey, ich will dir jetzt auch nicht die Ohren volljammern, wir hatten auch viele Glückliche Sachen gemeinsam durchstanden...
Weisst du noch, wir sind immer, jedes Jahr an die Nordsee gefahren... Dort gab es so ein komisches GEfährt für Kinder..
Eigentlich nur für einen gebaut, aber wir haben uns da irgendwie immer zu zweit draufgezwängt... Oder an verregneten Tagen,
wenn wir drinnen saßen und mama Tee gekocht hatte, dann haben wir karten gespielt.. Ich fand das immer super und es hat mir
auch spaß gemacht...
Doch diese schönen Momente, die waren vor allem.... Ehrlich gesagt, kann ich mich (von meiner Seite aus) an keinen schönen Moment
seit meinem 7. Geburtstag erinnern...
Glaub mir, eine Fortsetzung zu diesem Brief kriegst du wohl!!
Ich liebe dich, denn du bist meien Bruder. Ich liebe dich aber nur deshalb, denn so wie man seinen Bruder eigentlich lieben
sollte, die Wärme und Geborgenheit, durch die die Liebe entsteht, die war bei dir nie da...
deine Schwester

Hendy
Hendy
 

Beitragvon Hendy » Mi. 30.06.2004, 19:35

so jetzt aber... ;)
also, das ist einer meines Briefe an meinen Bruder (er hat ihn nicht bekommen, nein) Ich weiss nicht, wie ich es fertig gebracht habe, ihn hier einzustellen...
P.S.: Wer rächtschraiPfähla fihndät, döff sih bähalDn
Hendy
Hendy
 

Beitragvon Lingenia » Mi. 30.06.2004, 19:53

Hey Hendy,

"EinmalLiebInArmNehm"
Ich habe gerade deinen Brief durchgelesen und war nahe daran das weinen an zu fangen.
Es tut mir so leid, dass du so viel scheiße erleben musstest.
Sorry aber ich kann im Moment nich mehr schreiben.
Bei so was fehlen mir echt die Worte.
Du weißt, dass du mich immer anrufen kannst.
Hast ja meine Nummer.
Ich hab dich lieb deine Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon Hendy » Mi. 30.06.2004, 20:25

danke... aber du kannst doch gar nix dafür...
Vll. wäre es für mich einfacher, meinen Bruder zu hassen... Vll. würde mir das einiges ersparen.. Vll...
naja, auf jeden Fall danke, danke, danke..
kann im moment leider nicht mehr schreiben
hdgdl
hendy
Hendy
 

-meine Freunde-

Beitragvon Hendy » Do. 01.07.2004, 18:50

Meine Freunde
Wahrlich und allein,
die Klinge wird mein bester Freund sein.
Meine anderen Freunde verletzen mich nur,
die Klinge hilft mir.
Sie ist immer für mich da,
egal wo ich bin.
Die hilft mir den Alltag zu überstehen,
den Schmerz den ich Tag für TAg fühle.
Ich gebe mir große Mühe.
diese Schmerzen zu überstehen,
doch schon bald merke ich,
dass es eh keinen Sinn hat.
....nichts was ich anfange hat Sinn...

by Hendy
Hendy
 

Beitragvon Hendy » Sa. 03.07.2004, 14:59

Das einzige, was mich vom Tod abhält,bist du!
Ich weiß nicht, ob ich dir dafür Danken soll,
weil es das ist, was man macht.
Oder ob ich dich dafür hassen soll,
dass du mich nicht einfach gehen lässt.
Ich bin verzweifelt,
weiß nicht, was ich tun soll.
Ich sehe keinen Ausweg mehr,
ich bemühe mich wirklich sehr,
das Versprechen zu halten.
Ich kann es nicht
und ich weiß, das macht dich fertig.
Warum tue ich dir das an?
Ich liebe dich doch!!!
Aber ich weiß nicht mehr weiter,
ich bin nie wieder heiter.
verzeihe mir die ganze scheiße,
die ich gebaut habe.
Ich weiß nicht warum ich es getan habe,
ich wollte dich doch nicht verletzen!

By Hendy
Hendy
 

- Der Tod-

Beitragvon Hendy » Sa. 03.07.2004, 15:00

Der Tod,
er macht vielen Angst.
Doch viele sehen ihn als Erlösung.

Manche Menschen haben den Mut,
sich zu befreien,
von all dem Schmerz.
Sich wegzulösen von dieser verdammten Welt.

Viele Menschen trauen sich nicht.
Sie sind verloren,
in dieser großen weiten Welt.
Sie können nich mehr,
und wünschen es sich so sehr,
aber sie bringen nicht den Mut auf,
sich umzubringen.

Und die meisten Menschen sind glücklich,
zumindest können sie so tun als ob.
Sie haben keine Probleme.

Ich will auch frei sein.
und nicht mehr ritzen, am Bein.
Ich will nicht mehr hier leben.
Ich will sterben,
nicht "leben" auf Erden.
Doch auch ich habe nicht den Mut...

By Hendy
Hendy
 

Beitragvon Hendy » So. 04.07.2004, 11:11

es ist zu spät...
nun ists vorbei..
aus mit den Qualen,
aus mit der Schneiderei.
Alles hat ein Ende,
genauso wie mein Leben.
Und dieses Ende habe ich nun erreicht..

by Hendy
Hendy
 

-Der Zug-

Beitragvon Hendy » So. 04.07.2004, 11:13

Ich stehe am Gleis.
In Gedanken bei dir.
Ich könnte springen,
es wäre doch so einfach.
Ich denke nach.
Da kommt der Zug.
Ich mache mich bereit,
diese Welt zu verlassen.
Ich denke wieder an dich...
Bin hin und her gerissen,
soll ich springen oder nicht?
Ich will springen...
Aber ich kann es nicht..
Ich kann dich nicht alleine lassen.
Ich wünschte es wäre so einfach.
Warum kannst du mich nicht sterben lassen?
Du sollst leben,
du hast dein Leben noch vor dir!
Ich will nicht mehr leben!!!!!
Doch nun ist es zu spät,
der Zug ist vorbei.
Soll ich nun auf den nächsten warten?

By Hendy
Hendy
 

Beitragvon Hendy » So. 04.07.2004, 11:27

Ich habe alles versucht.

schneiden, kratzen, brennen, schlagen
klingen, nägel, messer, scherben

um meine haut dünner zu machen.

durchbrechen, öffnen, zerstören, loswerden.

Aber es geschieht nichts .
Ich komme nicht raus.

egal wie scharf, wie tief, wie schmerzhaft.

Sie ist so nutzlos .
Aber beschützt mich.
Vor mir.

By Hendy
Hendy
 

Beitragvon Hendy » So. 04.07.2004, 11:45

ich atme die luft
um zu leben,
ich spüre den schmerz
um zu vergessen dass ich lebe.
ich liebe das meer
um in ihm zu versinken.
langsam vermischt sich sein salziges wasser
mit meinen tränen,
denn immer wieder wird mir bewusst,
was für ein fieser mensch ich bin.
ich bin zu mir schlecht,
weil ich mich nicht akzeptieren kann,
weil ich schneide
und weil ich keine gefühle durchlasse.
ich bin ein fieser mensch,
denn auch andere merken es.
ich verleugene meine freunde.
beschimpfe sie,
hasse sie.
freunde?
das sind sie nicht mehr.
ich habe nur noch das,
was ich auf meinen armen
sehen und
fühlen kann...
das meer rauscht,
ein windhauch zieht vorbei
und ich muss spüren,
dass ich immer noch lebe...

By Hendy
Hendy
 

Beitragvon Hendy » So. 04.07.2004, 12:02

[dieses Gedicht stammt von Hall0; Ich finde es sehr schön und hab gedacht, es passt hier ganz gut hin :)]
Die Sonne scheint, ein schöner Tag
Ein schöner Tag zum sterben?
Weg! Weg mit den Gedanken!!!

er mag mich nicht, ich hasse mich
Beste Voraussetzung zum Sterben
Weg! Weg mit den Gedanken!!!

Einfach nur die Klinge nehmen
ein tiefer, langer Schnitt...
Weg! Weg mit den Gedanken!!!

Warum tue ich es nicht?
Klinge nehmen, ansetzen, schneiden, sterben?!
Dann wäre endlich ALLES weg...
(c) by Hall0
Hendy
 

Beitragvon Hendy » Mo. 05.07.2004, 19:56

Der Schmerz sitzt tief und fest,
verankert in meinem Herz.
Ich werde den Schmerz,
nie los, denn ich bin zu schwach.
Ich kann den Schmerz nur übertönen,
in dem ich mich ritze, an den Armen.
Ich kann nicht mehr,
der Schmerz ist zu stark!
Ich bemühe mich soch so sehr,
weiterzuleben,
ohne zu ritzen!
Aber es geht nicht mehr,
ich bin am Ende.
[das finde ich nicht so schön, habs aber trotzdem mal reingesetzt :/]

By Hendy
Hendy
 

Beitragvon Hendy » Mo. 05.07.2004, 19:57

frei - wie ein Vogel hoch übern den Wolken.
frei - wie die Erkenntnis.
frei - wie die Gedanken.
frei - Denn ich hoffe und ich fürchte nichts.
frei - bin ich erst nach dem Tod
frei - Ich will doch nur noch frei sein...

By Hendy
Hendy
 

VorherigeNächste

Zurück zu Gedichte und Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron