Bitte Lesen

Eure Gedichte, Geschichten, Erzählungen und andere niedergeschriebene Texte finden hier ihren Platz.
Wichtig: Falls die Texte nicht von Euch selber sind, schreibt das bitte dazu und achtet auch darauf, dass Ihr keine Urheberrechte verletzt.

Bitte Lesen

Beitragvon Kassandra » Sa. 29.11.2003, 21:09

He ihr
wollt mal ein Gedicht von mir hier reinschreiben ich hoffe es gefällt euch.

Allein
Ich starre in den Raum
sehe nichts außer
Viecher
wo vor ich angst habe
sie krabbeln
habe angst davor das sie mich berühren
niemand hilft mir
denn ich bin allein
allein in meiner Phantasie
allein in meiner Persöhnlichkeit
alleine in meiner Angst
wo die Dunkelheit ist
und ob die Dunkelheit siegt
und ich wieder verliere
denn ich bin wie immer alleine
Alleine in der Dunkelheit
Die Dunkelheit macht mir angst
doch keiner da, der mich versteht
denn ich bin allein auf dieser Welt
so kommt es mir zumindestens vor.

Ich hoffe es hat euch gefallen wenn nicht den versteht ihr mich auch denn meine Gedicht helfen mir glaube ich ein bisschen dabei meine Gefühle auszudrücken. Würde mich sehr über Antworten freuen und ob ich weitere in diesen Form stellen soll.
Kuss Kassandra
Kassandra
 

Re: Bitte Lesen

Beitragvon Lingenia » Sa. 29.11.2003, 22:59

Hi Kassandra,

wie gehts?
Ich fand des Gedicht super. Ich schreibe selber auch, weil sie mich MANCHMAL vom ritzen abhalten und ich damit alles Ausdrücken kann.
Alle meine Gefühle.
Würd mich freuen , wenn du noch mehr reinschreibst. Kannst mir auch eins schicken, wenn du willst.
Liebe Grüße Lingenia
Lingenia
 


Zurück zu Gedichte und Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron