Gedanken

Eure Gedichte, Geschichten, Erzählungen und andere niedergeschriebene Texte finden hier ihren Platz.
Wichtig: Falls die Texte nicht von Euch selber sind, schreibt das bitte dazu und achtet auch darauf, dass Ihr keine Urheberrechte verletzt.

Gedanken

Beitragvon Kassandra » Mi. 22.09.2004, 15:43

Gedicht

... es sind mehr als nur Worte
...es sind meine Gedanken
sie sind ein Teil meiner Geschichte
ein Teil aus meinen Leben

sie erzählen so viel wie meine Narben
auf mein Arm
doch die Gedicht haben mehr ausdruck
bessser verständlich
als die roten Lienen

Es gibt aber die Menschen
die beides nicht verstehn
einmal die roten Lienen
was man fast noch verstehn kann
und die gedichte
was ich nicht wirklich vertehn kann,
wie manche Leute die einfachen Gedichte nicht verstehen können!

Vielleict bin ich ja auch nur nicht mehr normal,
wenn ich das irgendwann schon mal gewesen war?
Kassandra
 

Beitragvon Lingenia » Mi. 22.09.2004, 16:53

"normale" Menschen können nicht verstehen, vielleicht mit 1 Außnahme von 100, aber den musst du erst mal finden.....du wirst immer wieder auf Unverständniss stoßen....das lässt sich nich endern.....aber du kannst ihnen keine Vorwürfe machen....denn sie KÖNNEN einfach NICHT verstehen.....so sehr sie es auch manchmal wollen
Lingenia
 

Beitragvon Kassandra » Mi. 22.09.2004, 19:02

Du hast ja recht... ich bezweifele auch das es vielleicht 1 unter 100 gibt...und ich habe ja eh immer pech also werde ich so ne Leute eh nicht begegnen!
Kassandra
 

Beitragvon Lingenia » Mi. 22.09.2004, 19:56

Doch es gibt sie.......
Lingenia
 

Beitragvon Kassandra » Mi. 22.09.2004, 20:47

hast du so ne Menschen jemals schon getroffen?
Kassandra
 

Beitragvon Lingenia » Mi. 22.09.2004, 22:30

Hm ich weiß nich.....es gibt n paar Menschen, bei denen ich nich weiß was sie oder ob sie viel oder in der Atr wo wir erlebt haben, haben.....hm
Lingenia
 


Zurück zu Gedichte und Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron