TOT

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

TOT

Beitragvon mr unbeliebt » Mi. 10.09.2003, 20:12

am liebste würd ich mich umbringen!
aber es halten mich noch ein paar dinge

1 habe noch nie richtig gelebt!
2 hab im mom nur mittlere reife und stecke in einer ausbildung zum steuerfachangstellten. das ist meiner nicht genug

3 bin ich feige oder was

aber besser ist
wenn man sich schon umbring
vor den menschen erschießen die einen am meißten gehast haben dann haben die wenigstens einen psychischen


so. jetzt geh ich hier raus rauch zigaretten,


bei so einem scheiß leben kann man ja nicht mehr von lebenswert sprechen

adjeu
mr unbeliebt
 

Re: TOT

Beitragvon körnchen » Fr. 19.09.2003, 19:40

das mit dem erschießen ist nicht dein Ernst! Bitte nicht!
Ich habs erlebt, obwohl ich ihn geliebt habe! Ich werde mich immer fragen warum?
Und ich werde es nie verstehen! oder vergessen! ....
ich bin so deprimiert.
körnchen
 

Re: TOT

Beitragvon krissi » Mi. 24.09.2003, 21:34

hey mr.

die frage ist nicht, wie dein leben dich behandelt, sondern was du aus deinem leben machst. deine einstellung. ob du was unternimmst. hobbys hast, bei denen man neue leute kennenlernt. fahr ins ausland,, werd selbstständiger, tank dasurch mehr selbstbewusstsein. kauf dir einen hund. irgentetwas, was dich am leben hält fürs erst. du kannst dein leben selber aufbauen. mit druck und zwang rühert sich nichts, lass dir zeit, denn du hast dein leben vor dir und seine zeit daraus etwas zu machen. schreib mir, zurück,
krissi
 


Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron